Schutz vor vodoo Fluch

Sunnyparadis

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
3
Hallo. Leute
Ich brauch dringend jemanden der Erfahrung hat mit vodoo Flüchen und diese weg machen kann.hab seit einiger Zeit heftigste Probleme damit und alles wird ständig auf meine Kinder ausgetragen.hab schon sämtlichen versucht einen Schutz auf zubauen.jedoch ist es zu stark und ich bekomm es nicht weg.brauche die von jemanden der das sehen kann und den Fluch auflösen kann.bitte um Hilfe es wird von Tag zu Tag schlimmer

***** Edit: Telefonnummer entfernt ****
Danke lg Sunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo. Leute
Ich brauch dringend jemanden der Erfahrung hat mit vodoo Flüchen und diese weg machen kann.hab seit einiger Zeit heftigste Probleme damit und alles wird ständig auf meine Kinder ausgetragen.hab schon sämtlichen versucht einen Schutz auf zubauen.jedoch ist es zu stark und ich bekomm es nicht weg.brauche die von jemanden der das sehen kann und den Fluch auflösen kann.bitte um Hilfe es wird von Tag zu Tag schlimmer
Danke lg Sunny

Zuerst einmal: Ich bezweifel, dass es ein Voodoo-Fluch ist. Wenn du wirklich Probleme im metaphysischen Bereich hast, ist es wahrscheinlicher, dass es negative Geistwesen, Energien etc. sind. Ganz einfach, da in Europa kaum Voodoo-Praktizierende sind. Das kann man reinigen, wenn man maigsch arbeiten kann und weiß wie. Nicht mit irgendwelchen New-Age Sachen, wie "einen Schutz aufbauen". Wenn man bereits betroffen ist, hilft sowas eh nicht mehr.
Und lass bitte deine Nummer löschen. Die gehört nicht in ein öffentliches Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Leute
Ich brauch dringend jemanden der Erfahrung hat mit vodoo Flüchen und diese weg machen kann.hab seit einiger Zeit heftigste Probleme damit und alles wird ständig auf meine Kinder ausgetragen.hab schon sämtlichen versucht einen Schutz auf zubauen.jedoch ist es zu stark und ich bekomm es nicht weg.brauche die von jemanden der das sehen kann und den Fluch auflösen kann.bitte um Hilfe es wird von Tag zu Tag schlimmer

***** Edit: Telefonnummer entfernt ****
Danke lg Sunny
 
Ja der Vater der Kinder,somit Familie sind aus haiti die haben mit vodoo zu tun.die Frage ist nur wie bekomme ich das weg,will meinen Frieden
 
Handelt es sich um einen Sorgerechtsstreit um die Kinder? Wie soll sich der vermeintliche Fluch denn auswirken?
Haiti ist zu 30% christlich und zu 100% Vodou, gut möglich daß Vodou im Spiel ist, manchmal hat man aber einfach nur Pech im Leben...

Was genau ist passiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben