Schutz vor magischen Einflüssen

Werbung:
ich war eben aus neugier auf deinem profil. wieso konntest du dir deinen beruf nicht aussuchen, und wieso bezeichnest du deine magie als wahnsinn?
 
@Abraxas versteh nicht worauf du hinaus willst.
Schau, ich könnte dir auf die Ferne einen guten oder pösen Zauber verpassen.
Dann hast du was gutes, oder was an dem du zu nagen hast.
Und wenn du etwas lernen sollst, weil du die Eignung hast, kann es auf den ersten Moment auch pöse sein, oder?

Grundsätzlich denke ich eigentlich das du mehr Schwatznasen aufgesessen bist, ich kenne ja auch so einige und hab auch schon mit so manchen gestritten, aber echt böse, nein, die besser DIE haben so einen Fug nicht nötig, das wird dir von Geldmachern, die keiner vernünftigen Arbeit nachgehen wollen, nur auf der Couch rumhängen wollen, nur eingeredet.

Denk lieber nach bevor du schreibst.
 
ich war eben aus neugier auf deinem profil. wieso konntest du dir deinen beruf nicht aussuchen, und wieso bezeichnest du deine magie als wahnsinn?

Hm, ich bin mein Beruf und meine magische Beschäftigung bewegt sich weit hinter jeglichem Wahnsinn. Ok ? :)
Egal ist was ich tu, wichtig ist was du willst, was willst Du?
 
bitte verpass mir keinen bösen zauber, ich hab schon so viele an der backe, an denen ich zu beissen habe und bei denen ich nicht weiss, wie ich sie los werden soll.
 
Egal ist was ich tu, wichtig ist was du willst, was willst Du?

ach super, ich darf mir jetzt was aussuchen?
wie nett, hier ist meine liste:
  • für die welt wünsch ich mir weltfrieden
  • für mich wünsch ich mir einen umzug in eine andere stadt, wo es mir besser gefällt, in naher zukunft eine dauerhafte liebesbeziehung mit grossen gefühlen und treue und wenn es nicht zuviel verlangt ist, viel geld auf meinem konto
 
Werbung:
Zurück
Oben