Schutz vor magischen Einflüssen

Danke K9.

Bzgl. des Kristallrituals: Kannst Du mir dazu etwas verlinken? Würde das gerne ausprobieren, bin über Google aber nicht fündig geworden.
Und zu Deiner Frage: Nein, wir beschäftigen uns beide nicht praktisch mit Magie. Meine Lebensgefährtin ist "lediglich" hoch sensitiv.
Ok, dann macht etwas einfaches Sinn
Anthrowiki.at:

Wall von Kristall

Wall von Kristall ist eine Schutzmeditation, die oft fälschlich Rudolf Steiner zugesprochen wird, tatsächlich aber von Joseph Anton Schneiderfranken (Bô Yin Râ; 1876 - 1943) stammt. Sie lautet:

Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!

Ich kenne es in einer anderen Form, aber da es intern ist, nehme ich die veröffentlichte Version.
 
Werbung:
Ok, dann macht etwas einfaches Sinn
Anthrowiki.at:

Wall von Kristall

Wall von Kristall ist eine Schutzmeditation, die oft fälschlich Rudolf Steiner zugesprochen wird, tatsächlich aber von Joseph Anton Schneiderfranken (Bô Yin Râ; 1876 - 1943) stammt. Sie lautet:

Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!

Ich kenne es in einer anderen Form, aber da es intern ist, nehme ich die veröffentlichte Version.

Dankeschön @K9 .

@ApercuCure - ich warte noch immer... ;)
 
Wie auch immer - mit der Zeit stellte sich heraus, dass sich diese Person völlig in mich vernarrt hat. Sie begann meine Beziehung schlecht zu reden und insistierte ständig darin, sich mit mir zu treffen.
Nachdem ich ihr unmissverständlich klarmachte, dass ich daran nicht interessiert bin, sagte sie, dass sie meine Beziehung nicht hinnehmen kann und alles tun wird, diese zu zerstören.

Meine Lebensgefährtin ist sehr feinfühlig und berichtet seither, dass sie das Gefühl hat, energetisch attaktiert zu werden - mir geht es ähnlich.

Viele Grüße
Blacklight

omg, das nenne ich wirklich abgezockt.
kannst du mir sagen, was du unter energetischer attacke verstehst, ich kann mir darunter nix vorstellen.
dann wollte ich dich fragen, ob du mir eine pn schreiben kannst und mir die kontaktdaten von dieser person geben kannst, suche nämlich ein gutes medium.
 
nicht unbedingt. wenn jemand sehr versiert in angewandter magie ist, sprich mit allen wassern gewaschen, kann sie mittels magie genau diese sache umgehen.

Nein, das hat keinen Sinn. Ab einer gewissen Stufe und die erreichst du nur mit charakterlicher Eignung und einigen anderen Elementen die sich dem normalalltaglichen Verständnis entziehen, ist das wurscht.

Es wäre ja gerade so als ob ein Magier es nötig hätte um einen Krumen zu raufen, wenn er von allem haben kann, und das alles auch schon aufgegeben hat um ein Teil in Allen sein zu können.
 
ich denke wirklich nicht, dass du eine charakterliche eignung brauchst, um wirklich gut in praktischer magie zu sein, ich hatte in den letzten jahren auf allen möglichen internetforen immer wieder den eindruck, dass manche leute, die wirklich gut in magie sind auch sehr sehr böse sein können.
 
Werbung:
ich denke wirklich nicht, dass du eine charakterliche eignung brauchst, um wirklich gut in praktischer magie zu sein, ich hatte in den letzten jahren auf allen möglichen internetforen immer wieder den eindruck, dass manche leute, die wirklich gut in magie sind auch sehr sehr böse sein können.

Weis nicht, du liest ja nur Worte und hast die uralte Prägung von bösen mächtigen Magieren aus Kinderbüchern einoktroiert. Kannst selber schwerlich unterscheiden ob dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt, oder dein höheres Selbst etwas aufzeigt das du nicht vergessen sollst. Gefühle sind das schon ok, aber durch das was du verdrängst, eben genau das was du bist, als Farben untermalt.

Im Grunde genommen sind diese Einflüsse von Magieren wie mehr und weniger Salz in der Suppe, deinen Weg gehst du trotzdem.
 
Zurück
Oben