Schutz vor magischen Einflüssen

Werbung:
Nein danke. Mein armer Hund starb am 2. Juni 2016 an Krebs. Ich möchte ihn nicht ersetzen. Mein armer Hund ist unersetzlich.
Aber der Tiefschlag hat gesessen. Herzlichen Glückwunsch.
Tja, du wolltest ja auf meine Kosten deinen Spaß haben. Jetzt brauchst du nicht rumheulen und auf die Mitleidsdrüse drücken. Zieht bei mir nicht, nachdem was du abziehst.

Ehrlich?

Das war einfach nur ein Spruch. Und das mit deinem Hund kann keiner wissen, außer ersie beschäftigt sich außerordentlich mit dir, was ich nicht getan habe.
 
Werbung:
Woher wussten die Wachovskys eigentlich von den vielen Tentakel der Matrixwesen :cool:
Die einen erkläre ich nicht, wie immer von der Oberwelt verboten, aber Anunaki und die Schuppigen, da geht's schon.
Und aus. Der Rest des Online Seminars über Schutz vor magischen Einfluss auf Esoterikforum.at folgt in Modulen der Abraxas-Magie, natürlich wie immer Threadübergreifend, denn eines fehlt dieser magischen Welt.

Phantasie :(
 
Zurück
Oben