Schutz vor magischen Einflüssen

Werbung:
ach so, er meinte mich? warum hat k9 mir dann ein foto von sich geschickt und wollte dann noch eins von mir? :D:D:D
Weil Du mich angeschrieben hattest und eins wolltest und eins bekamst, was ich auch als userbild verwendete:rolleyes:
Umgekehrt interessierte mich fotographisch nur Deine Falschangaben. Und nun geh ins entsprechende Unterforum :winken5:
 
Es sind immer zwei Abteilungen. Ein paar sind auf der Suche und ne größere Schar meint zu wissen, was meine persönlichen Motivationen sind. @Nica1 gehörte mit dem Hinweis, ich wolle mehr zur zweiten Abteilung.

....da hast Du aber was in den falschen Hals gekriegt, das tut mir leid, ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich weiss, was Deine persönlichen Motivationen sind... .........und auch nicht, dass Du "mehr" willst... wo hab ich das denn gesagt?
 
Werbung:
Zurück
Oben