Schutz vor "Fremdenergien"/Auraschutz

Artisan schrieb:
Ja, so ähnlich würde ich es auch bezeichnen. Ich hab früher auch eher Essenzen benutzt, die auch wirkten. Aber durch eine neue Erfahrung jetzt im Oktober, hab von meinem Lieblingschannel ein paar heiße Infos gekriegt, würde ich Dir eher dazu raten, ohne Hilfsmittel zurechtzukommen, die man ja auch oft im entscheidenden Moment gar nicht zur Hand hat.
Du solltest Dich auf Dein Energiefeld konzentrieren und es so nah wie möglich an Dich heranholen. Dann sämtliche Gedanken und Empfindungen, die Dich mit der anderen Person verbinden, nach außen verfrachten und verabschieden.( Kurzversion). Funktioniert wunderbar, auch bei wildesten Bombardements. Versuchs doch mal !
LG, Artisan

ach ja?? tut es das?? na, dann müsstest du ja ganz locker und relaxt sein, oder?? besonders in bezug auf gewisse personen. aber wenn du doch so superschlau bist - warum funktioniert das dann trotzdem nicht??? ;)

und immer wieder war der wunsch vater des gedankens... ;)

namoh namoh
spirit
 
Werbung:
Hoi liebe Leute!
Wie schaut das eigentlich mit dem Channeln aus?
Ist das nicht übertragene Fremdenergie von Menschen auf den Spirit?
Vor Jahren hatte ich das Buch Seth ausgeliehen . Beim einlesen wurde mir mulmig.
Ich hatte zuvor keine Ahnung von channel und fremdbesetzung in diesem Ausmasse.
Was meint Ihr. Ist es eine Gnade ein Medium für alte Geister zu sein?
Gruss
 
SpiritChaser schrieb:
ach ja?? tut es das?? na, dann müsstest du ja ganz locker und relaxt sein, oder?? besonders in bezug auf gewisse personen. aber wenn du doch so superschlau bist - warum funktioniert das dann trotzdem nicht??? ;)

und immer wieder war der wunsch vater des gedankens... ;)

namoh namoh
spirit


Ich hab keine Ahnung, was da vorgefallen ist (und es interessiert mich auch nicht ;)), aber Schildtechniken funktionieren in der Tat ausgezeichnet.

Was verbale Angriffe angeht:
Nun, das ist in meinen Augen schlicht und ergreifend eine Sache, in wie weit man sich von etwas distanzieren möchte.
Auch gekoppelt mit einem Schild, das ist klar, aber man sollte auch in der Lage sein zu erkennen, wie und wann ich ein Schild brauche und wann nicht.
Und wenn ich mich dazu entscheide, eben gegen Angriffe keine oder nur einen ungenügenden Schutz aufzubauen...
Nun, dann muss man das ganze eben anders lösen :)


@ Kunst und Lüge:

Ich persönlich kenne mich mit channeln nicht aus, würde es allerdings durchaus so sehen, dass es Fremdenergien sind, die da auf einen einströmen oder in einen dringe.
Normalerweise kann und sollte man sich auch dabei schützen (was eigentlich jedes gute Medium machen sollte).

Ob es eine Gnade ist oder nicht...
Nun, das will ich nicht beurteilen, dazu kenne ich mich in diesem Bereich nicht gut genug aus.
Es muss jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper und seiner Seele anstellt.

LG
Rait
 
Hallo Rait
Ich habe mir eher Sorge um die angechannelten Engel gemacht.
Hab mir vorgestellt ich wär einer der apokalyptischen Himmelsritter in Rente
und dann channelt mich ein Menschlein an, um Schutz bittend vor mobbing im Grossraumbüro
Was will der Ritter in einem Büro?
Pardon, wenn das sich wie Blödsinn liest-es ist schon ein Funken Gedanken dabei!

Daher kann es ja möglich sein, das Hilfe auf dem Wege nicht so richtig in Ordnung ist.
Alte Bauernregel
Hilf Dir selbst, dann hilft Himmel von allein



 
Liebe Skorka,
liebe Menschen im Forum,

vielen Dank für das Thema.
Es betrifft mich sehr, da negative Gedanken, wie auch Schmerzen an mich ungefiltert rankommen.
Im Moment füle ich mich wegen der vielen Energien ausgelaugt.

Liebe/r Rait,
bitte schreib noch etwas darüber, wie Du das SChutzschild aufbaust.


Lieben Dank
Eure Tina
 
Da jeder Mensch durch unsere Aura gehen kann ....... , egal wo man sich befindet / aufhält ist es auch für die Dunklen ein Leichtes dies zu tun wenn man ein Lichtträger ist . Als Lichtträger signalieren wir alle .......hallo , hier bin ich ! Wir strahlen im Licht ! Doch ich denke , das du Hilfe bekommst , wenn du darum bittest . Bitte den Erzengel Michael dir dabei zu helfen in Verbindung mit dem Violetten Strahl . Ich habe eine wunderschöne Meditation geschrieben die du anwenden kannst wenn du es möchtest . Wo Licht ist , da ist auch Schatten . Ich wünsche dir Liebe und Licht , Heil und Frieden . Alizzara
 
Werbung:
Heute Nacht hatte ich es sehr schwer.
Angst und Schmerz, Weltschmerz, schlecht schlafen können.
Hier sind Beiträge zu Schutz und Abgrenzung, danke dafür, aber es reichte mir nicht.
Da war doch ein Buch, schon angelesen...
Ich fand es schnell wieder und konnte schon nach kurzer Zeit aufatmen. Danke an William Bloom für sein Buch "Wie schütze ich meine Aura?" Es werden darin verschiedene Methoden vorgestellt und es ist angenehm zu lesen.
 
Zurück
Oben