Schutz vor Astralbesuchern

elli333

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2016
Beiträge
1
Hallo,
wie schütze ich mich vor einem Astralbesucher, der mir nachts die Energie aus meinem Körper zieht. Diese Person lässt es mich spüren. Es ist sehr unangenehm. Die Person zeigt sich mir, wenn sie kommt und geht.

Danke.
Elli
 
Werbung:
Hallo Elli!

Ich befasse mich seit März 2015 theoretisch mit Astralreisen und seit Juni 2015 übe ich praktisch. Dabei habe ich schon mal eine AKE hinbekommen, aber noch keine richtige Astralreise.
Ich habe mich mit anderen Astralreisenden auch über Gefahren, Risiken und deren Abwehr unterhalten.
Es kann sein, daß Du Deinen eigenen Gefühlen begegnest, die durch Deine Gedanken erschaffen werden: Du begegnest Deiner Wut oder Deiner Angst, ABER: das siehst Du nicht, sondern hälst es für einen Angriff von außen, der aber tatsächlich aus Deinem Inneren kommt - Wesen, die Du mit Deinem Denken selbst erschaffen hast. Und, was nun?
Tue das, was Du im richtigen Leben auch tun würdest, um Dich zu schützen: Frage den Besucher mal woher er kommt, wer er ist und was er möchte. Und dann sage dem Wesen, daß es verschwinden und Dich in Ruhe lassen soll! Sei selbstbewußt, aber bleibe höflich - denn der Ton macht die Musik. Wenn der Andere aufgrund der Frage und Deines auftretens merkt, daß er sein Spiel mit Dir nicht treiben kann, wird er Dich in Ruhe lassen.
Außerdem besteht die Möglichkeit einen "geistigen Führer" anzufordern, der Dich berät und beschützt, wenn Du das willst. das ist sehr zu empfehlen, da Du Dich in einer unbekannten Welt mit eigenen Regeln bewegst. Dazu rufst Du energisch "Geistiger Führer, sofort." Schildere ihm Deine aktuelle Situation und was Du erreichen möchtest. Solche Führer geleiten Dich durch die Astralebene, zeigen Dir alles und warnen Dich auch vor gefährlichen Aktionen oder Orten. Dies habe ich von anderen gelesen, selber habe ich da keine Erfahrung. Ich gebe Dir also nur meine Theoriekenntnisse weiter und hoffe, daß es Dir eine große Hilfe ist.

Gruß
Astral70
 
Zurück
Oben