Schulterschluß der Engel und der Loa

Nun moment mal, es geht mir hier nicht darum, dass jemand mit Engeln oder anderen Wesen arbeitet und dieses verlautbart. Sondern um die Benennung dieser, also wenn jemand seine Arbeit mit zB Metatron, Erzengel Gabriel oder sogar Jesus begründet.
Je heiliger, desto schwärzer meiner Erfahrung nach.
Ist an deinem Thema vorbei, die eigentliche Antwort ist immer noch, dass die Wesen -im Geisterparadigma (wir sind ja im MUF)- Energiethemen zugeordnet sind, denen wir Namen geben um unterscheiden zu können.

So hinterlassen wohl alle Energiefelder auch Fährten, selbst hier, in diesem Forum und eine solche Fährte habe ich gesucht und auch gefunden, ungeachtet dessen, was sonst, wie zb. von dir geschrieben wird - Danke.

Und so am Thema vorbei ist das garnicht, was du da einwirfst. Für den Fall daß "Power of Jesus" etwas zu dick aufgetragen klingt, nennen wir ihn halt einfach anders...zb. Sananda :ROFLMAO:

Ich habe fertig, zumindest was den profanen Umfang dieses threads anbelangt :winken2:
 
Werbung:
So habe ich nirgendswo festgestellt, was Engel nun können oder auch nicht.
Eben.
Ich bin persönlich nicht so engel-orientiert und bitte Gott um Hilfe, wenn es denn sein muss. Jemand, der es eher mit Geistwesen hat, wird halt diese heranziehen.
Oder eben das Law of Attraction.
Jeder wie er will.
Konsultiert wird hierbei in erster Instanz allerdings kein Engel und ebenso kein Loa, sondern ein Mensch unter der Vorannahme, daß jene(r) mit jenen welchen in Verbindung steht...das nur ein Detail am Rande^^
Wem es hilft.
Habe ja gleich gesagt, dass du die Seite hinter dem Link mal zusammenfassen sollst.

Vielleicht möchtest aber jetzt du einmal die Frage beantworten, was auch immer magisches Wirken für dich ist?
Weiß nicht. Ich habe diesen Begriff ja nicht gebraucht.

Ich finde es schon magisch zu sehen, wie die Sonne am Horizont aufgeht, wenn ich morgens zur Arbeit fahre :)
 
http://omagos.de/

Also dann auf ein Neues, nachdem der Beitrag als Werbung entfernt wurde, habe ich meinen Text wohl etwas zu euphorisch/positiv zum Ausdruck gebracht.

Klar handelt es sich um Werbung, genau genommen sogar um Werbung, die hier in diesem Forum eingeblendet wird.

Da ich derartiges jedoch zum ersten mal in meinem Leben sehe, bin ich wirklich erstaunt und mein Interesse gilt eher der Meinung hierzu...was ist davon zu halten?

Wenn nun zb. zwei Menschen zusammenarbeiten und einer arbeitet mit Engeln und der andere mit Loas...arbeiten dann die Geisthelfer ebenso zusammen Punkto diverser Anliegen oder könnten die Loas erfüllen, wozu die Engel nicht in der Lage sind?
Loas sind handfester für konkretes. Ich kann mich aber nur auf die Praxis von Freunden berufen.
 
Hallo Tiger,

Zu meiner Zeit mit den Loas stellte ich fest das diese auch anderswo zu Hause waren und im Laufe der Zeit wanderten, siehe Baba Jaga/Russland. Ebenfalls meine Meinung für handfeste Tatsachen. Meiner Erfahrung nach eher aufgrund dessen das ich von daher doch stark eingeschüchtert bin, das sie nicht zum Gebrauchen sind, weil sie zwar tun was man von ihnen will, sie jedoch dafür das Gleichwertige nehmen, wenn ihnen das dazugehörende Opfer vorenthalten wird.

Es gibt schon einen interessanten Aspekt, der Kraftstrom in der Unendlichkeit - die Zuweisungen, es gibt ja Vergleichbares in anderen Kulturen :)

Aufgrund der dem doch profanen zugehörig, zugewiesenen Bereiche der Loas, kann ich jetzt keinen Schulterschluß zu jenem eher dem wahren Willen zugehörenden Sphären der Engel finden.
En wahrer Wille schöpft aus der Unendlichkeit und ein Loa aus Blut, Leidenschaft und Opfer.
 
Da es zu den Menschen, welche die Rituale ausführen keine Beschreibung gibt, auch kein pers. Treffen mit Klienten zu geben scheint, darf man dieses überteuerte Angebot wohl zu denen zählen, die hier eher dazu dienen auf "magische Weise" die Geldbeutel der Menschen zu leeren.

LG
Waldkraut
 
Da ich derartiges jedoch zum ersten mal in meinem Leben sehe, bin ich wirklich erstaunt und mein Interesse gilt eher der Meinung hierzu...was ist davon zu halten?

Wenn nun zb. zwei Menschen zusammenarbeiten und einer arbeitet mit Engeln und der andere mit Loas...arbeiten dann die Geisthelfer ebenso zusammen Punkto diverser Anliegen oder könnten die Loas erfüllen, wozu die Engel nicht in der Lage sind?

eine romantische vorstellung, in der "die magischen wünsche" erfüllt werden,
und das noch nicht mal von dem magier, sondern seitens der engel usw..
ansonsten, im stil "je mehr, desto besser"; wie üblich für durchschnittliche werbung.

ich meine, dass es egal ist, welche gestalt ich meinem wirken gebe, solange ich bereit bin,
dieses ganzheitlich zu absorbieren.
 
eine romantische vorstellung, in der "die magischen wünsche" erfüllt werden,
und das noch nicht mal von dem magier, sondern seitens der engel usw..
ansonsten, im stil "je mehr, desto besser"; wie üblich für durchschnittliche werbung.

ich meine, dass es egal ist, welche gestalt ich meinem wirken gebe, solange ich bereit bin,
dieses ganzheitlich zu absorbieren.
Hey, hab Dich vermisst:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben