schuld

Lieber redmed,

lt einer Übersetzung die ich mal las bedeutet Schuld nicht wirklich Schuld sondern sein Ziel zu verfehlen.

Vom esoterischen Standpunkt suchen wir uns gewisse Menschen und gewissen Situationen, um daraus zu lernen,
wer wir sind, um uns selbst dadurch zu erkennen.

In Deinem Fall hast Du durch dieses Ereignis sehr viel über Dich gelernt und die Trauer sowie die Reue ist etwas,
was sehr wichtig für Deinen weiteren Weg ist.

Vielleicht bedeutet es die komplette Heilung aus Deiner Suchtspirale je nach dem, was Du aus diesem Erleben machen wirst.
Es könnte aber auch das Gegenteil eintreffen.

Es ist sehr schmerzhaft und wird es auch noch eine ganze Zeit sein. Nimm ihn an den Schmerz und gib ihm die Zeit,
die er braucht, die Du brauchst.

Du kannst Dich jederzeit von Deinem Vater verabschieden, Dich erklären, Dich entschuldigen, er wird es hören oder besser,
er weiß es schon.
Schreib ihm einen Brief und verbrenne ihn, indem der Rauch zu ihm aufsteigt. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, sie zu erreichen.
Sie dienen aber nur uns Menschen, da die Verstorbenen keinerlei Worte mehr bedürfen, sie wissen.

Dort wo Dein Vater jetzt sein wird existiert so viel Liebe, sie löscht alles aus was je hier auf Erden passiert ist.
Dort gibt es keine Schuld, kein Fehlverhalten, nur bedingunglose alles auflösende Liebe.

Auch wenn es sich seltsam anhört, freu Dich für Deinen Vater, das er dort sein darf, das seine Aufgabe hier auf Erden
erledigt ist, er keinerlei Schmerzen mehr erleidet und dort in Liebe zu Dir herabsehen kann.

Ich sende Dir viel Kraft und Liebe :umarmen:
enna
 
Werbung:
Mein Vater ist vor 2 Wochen gestorben, da meine Eltern schon lange getrennt leben habe ich dies aber erst gestern erfahren. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihm er war ein Typ mit ihn konnte man Pferde stehlen gehen. Vor 2 Jahren bin ich aber extrem abgerutscht (Drogen), ich habe über all Geld gestohlen um an Stoff zu kommen. Das Konto meines Vaters habe ich auch leergeräumt und denn Kontakt zu ihm völlig abgebrochen. Er hat mich angezeigt. 1 Tag vor dem Tod meines Vaters kam das Urteil. Mein Vater war schwer an Krebs erkrankt. Ich sitze nun schon seit Stunden da und Weine mir die Seele aus dem leib. Ich konnte mich bei ihm nicht mehr entschuldigen, mich nicht verabschieden, dabei habe ich ihn über alles lieb. Ich habe mich mit Schuld beladen und werde diese auch nicht wieder los.

Hallo redmed,

vielleicht hilft es dir, wenn du du das alles aufschreibst, in einem kleinen Buch oder auf einem Blatt Papier. Ich habe das damals mal so gemacht, als mir etwas bewusst geworden ist, was mir sehr leid getan hat. Deine Zeilen haben mich so berührt, dass ich eben kurz geweint hab. Ich kann's mitfühlen, deinen Schmerz und wie es ist, mit Schuldgefühlen zu leben.

Du bist dir jetzt über was bewusst geworden, was dir selbst sehr weh tut. Wenn du kannst, lass es raus, über's Weinen und Schreiben. Du könntest deinem Vater auch einen eine Art Liebesbrief schreiben. Du kannst ihm auch Blumen kaufen oder besorgen. Was Liebes für ihn machen. Etwas tun, für ihn. Symbolisch.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Und alles Gute.
 
redmed :trost:


Ra Ma Da Sa
Sa Se So Hong

Die Übersetzung für dieses Mantra lautet:

Sonne, Mond, Erde, Unendlichkeit.
Ich bin eins mit dem unendlichen Zyklus.

Es soll Heilenergie freisetzen, die Du anderen senden kannst oder mit der Du Dich selbst heilen kannst.

:blume:
 
Lieber Redmed,

ich weiß, ich melde mich sehr spät, aber wenn meine Worte Dich erreichen sollen, dann werden sie das auch tun.

Zuerst einmal: Glaube nicht an die Dualität, glaube nicht an das, was Du Deinem Vater angeblich angetan hast. Dein Vater ist jetzt im All- Eins, er existiert in der bedingungslosen, absoluten Liebe, und er selbst ist nichts als anderes als das.

Glaube auch nicht an Schuld. In der Geistigen Welt gibt es keine Schuld, das ist ein Wort, das wir uns in der Dualität ausgedacht haben. Wie soll es denn so etwas wie Schuld geben, wenn in der Wirklichkeit nichts als Liebe, bedingungslose Liede, existiert? Es gibt dort keinen Schatten mehr, den gibt es nur auf unserer Existenzebene, die so sehr begrenzt ist von dem, was wirklich ist. Bitte glaube mir. Erinnere Dich.

Und dann verzeihe Dir selbst. Du hattest Dir für Deinen Seelenplan etwas so gigantisch Großes aufgeschrieben: Du wolltest Dich in der Abhängigkeit von sehr erdischen, niedrig schwingenden Substanzen wiederfinden, um Dich letzlich davon zu befreien.

Glaube mir, Dein Vater wusste von Deinem Seelenplan und hat auch eingewilligt, Dir bis zu seiner Exkarnation das zu spiegeln, was Du bis dahin brauchtest.

Sei getröstet in dem Wissen, dass es ihm wunderbar geht und Du Dir keinerlei Sorgen mehr machen machen musst, auch nicht um die, die Du Dir aufbürdest.

Und nun gehe und kümmere um Dich selbst, Du geliebter großer Schatz. Erkenne an, was die Geistige Welt an Reichtum für Dich vorgesehen hat.
Du kannst niemals in die falsche Richtung gehen, also hab keine Angst.
Erkenne und lebe Dein ungeheueres Potenzial und bedenke immer nur eines: Ohne Dich wäre die Erde um ein vieles ärmer, wir alle brauchen Dich
um aufzuwachen und alles zu heilen.

Schreibe mich einfach an, wenn Du unsicher bist und Hilfe brauchst, ich bin immer gerne für Dich da. Du bist wichtig.

Lieben Gruß

Suryannisa
 
Werbung:
946596_480319502057739_2077169187_n.jpg


was irdische menschliche Angelegenheiten so gibt es keine richtige Lösung.
So wie auf dem Bild beschrieben, gibt es sieben magnetische Hauptzentren,
die sehr wichtig sind, um selbst der eigenen Gesundheit zu helfen....

irdische Verfelchtungen in reine kosmische Energie verwandeln.
Einweihungen anstreben anstatt mit Illusionen fortzufahren.
Wahrheit der Lüge voran reihen.
Liebe dem Kummer vorziehen.
Willenskraft der Scharm
Vergnügen dem Schuldgefühl
und das Überleben der Angst
 
Zurück
Oben