Schuhmann Frequenz funktioniert nicht mehr

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo,

Mir geht es seit gestern und auch schon die Tage davon extrem schlecht.

Übelkeit Bauchweh Kopfweh etc

Ich habe seit gestern ein art druck auf meinem Körper wie wenn ich dauernd unter Strom steh.

Mein Körper ist extrem schlapp und müde.

Jetzt meine frage , könnte das eventuell mit den Ereigniss zusammen liegen dass die schuhmann Frequenz nur noch Striche zeigt ?

Könnte das 5g sein?
 
Werbung:
IMG_20200903_104234_845.jpg

Bin in einigen Telegram Gruppen und die schrieben, dass gestern ein Tag war, den sie seit der Aufzeichnung der Schuhmann Frequenz noch nicht erlebt hatten.
Ich kann das nicht so deuten.
Allerdings war ich bspw gestern total schlapp und nur am schlafen. Und konnte auch schlafen, tief und fest und das auch noch bei Vollmond.

Irgendwas geht ab :whistle::love:
 
Das bild scheint ein spektrogramm zu sein wo die einzelnen frequenzen auf der y-achse mit Γµ angegeben sind, in welcher wissenschaft das so bezeichnet wird weiß ich zugegebenermaßen nicht. Es scheinen demnach am 31.8.2020 ca. zwischen 6:00 und 10:30 uhr sowie am 2.9.2020 ca. ab 5:30 durch breitbandige impulse ca. im 5 minten takt resonanzfrequenzen von 8Hz (und oberschwingungen) angeregt worden zu sein.

Woher die grafik stammt, ob das wirklich aus der atmosphäre oder aus der badewanne eines gelangweilten menschen stammt weiß man nicht.
 
Könnte das 5g sein?
Ja natürlich. 5g kompensiert durch die Elektromagnetische Konvergenz der multipolaren Gegenpolachse das innere Gleichgewicht der Seelendynamischen Moleküle, was wiederum bewirkt, dass die Hirnstrome interpolar phasenverschoben pulsieren... Abhilfe schafft ein Interferenzdimensionsabschirmungsrock aus Rosenquarzkristallen...

(Achtung, Satire)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich. 5g kompensiert durch die Elektromagnetische Konvergenz der multipolaren Gegenpolachse das innere Gleichgewicht der Seelendynamischen Moleküle, was wiederum bewirkt, dass die Hirnstrome interpolar phasenverschoben pulsieren... Abhilfe schafft ein Interferenzdimensionsabschirmungsrock aus Rosenquarzkristallen...

(Achtung, Satire)

Die ersten 10 anrufer bekommen ein gratis schumann-o-meter dazugeschenkt
 
Die ersten 10 anrufer bekommen ein gratis schumann-o-meter dazugeschenkt
und das ist noch nicht alles! Wenn sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen, bekommen sie noch zusätzlich den Dualseelen-O-Mat© gratis dazu! Doch warten Sie, wenn sie innerhalb der nächsten 5 Minuten anrufen, bekommen sie noch einen Lieb-Mich-Selbst-Aktivator© dazu. Rufen Sie jetzt an, es sind nur mehr wenige Stück auf Lager !

Produktinfo:
Der Dualseelen-O-Mat© erkennt Dualseelen schon 2 Tage vorher, bevor Sie in ihr Leben tritt, und zeigt ihnen auch die notwendigen Lehrnaufgaben an. Der Lieb-Mich-Selbst-Aktivator© stimuliert ihr Selbstliebechakra und sorgt für heisse Nächte mit dem eigenen Ego...
 
Anbei aktuelle Messdaten.

https://www.google.com/amp/s/sonnen-sturm.info/schumann-frequenz?amp

Die übliche Kurve umschreibt das typische Bewusstsein innerhalb von 8-20 Hz.
Ich gehe davon aus das seelisch, geistige Ups and downs anderer Natur sind.
Woher diese schlussfolgerungen?
srq.jpg

^Was ist hier abgebildet? Soll das die abschwächung bzw verstärkung sein? ^
shm.jpg

^Warum ist hier alles finster?^

Was ist nur los mit dieser welt?
 
Werbung:
Zurück
Oben