schützen, aber wie?

Werbung:
es gibt viele Möglichkeiten,
du solltest eine finden die dir em ehesten entspricht.
sofern du einen permanenten Schutz wünscht würde ich dir ein Amulet empfeheln zB Salomons Schild oder den Helm des Schreckens, dies wirkt geweiht sehr gut, entzieht dir aber auch immer wieder einen Teil Energie um den Schutz aufrecht zu erhalten.
für weiter fortgeschrittenen Schutz würde ich dir einen golem oder auich psychogon empfehlen diese sollten aber nicht länger als auf ein paar monate ausgelegt sein, da sie sonst eine gewisse eigendynamik entwickeln.
Für kurzzeitigen gezielten schutz gibt es zB den Energiemantel oder die Schutzblase. Du kannst wenn du auf dauuer keine lust hast dich immer zuz schützen auch einfach Reinigungsstationen in deinem Haus einrichten, das sind Programierungen das du zB wenn du durch eine Tür gehst von diversen energien gereinigt wirst, so vermeidest du auch das fremde leute allen möglichen scheiß bei dir abladen. Zur Reinigung eigenet sich auch sehr gut Surya Yoga dies reinigt auch noch zusätzlich den Körper.
Wichtig für dich ist aber eher dein eigenes ding zu finden
Wenn du dich vorwiegend vor Energievampieren schützen willst solltest du dich mit deinen Chakren auseinandersetzen und erstmal grundlegend die Energie in ihnen kennen lernen, dann merkst du auch sofort wenn dir aus einem von ihnen Energie entzogen wird, dann kanst du einfach das entsprechende oder alle Chakren schließen. Damit wird der Energietransfer gestoppt
alles liebe
smoke
 
es gibt viele Möglichkeiten,
du solltest eine finden die dir em ehesten entspricht.
sofern du einen permanenten Schutz wünscht würde ich dir ein Amulet empfeheln zB Salomons Schild oder den Helm des Schreckens, dies wirkt geweiht sehr gut, entzieht dir aber auch immer wieder einen Teil Energie um den Schutz aufrecht zu erhalten.
für weiter fortgeschrittenen Schutz würde ich dir einen golem oder auich psychogon empfehlen diese sollten aber nicht länger als auf ein paar monate ausgelegt sein, da sie sonst eine gewisse eigendynamik entwickeln.
Für kurzzeitigen gezielten schutz gibt es zB den Energiemantel oder die Schutzblase. Du kannst wenn du auf dauuer keine lust hast dich immer zuz schützen auch einfach Reinigungsstationen in deinem Haus einrichten, das sind Programierungen das du zB wenn du durch eine Tür gehst von diversen energien gereinigt wirst, so vermeidest du auch das fremde leute allen möglichen scheiß bei dir abladen. Zur Reinigung eigenet sich auch sehr gut Surya Yoga dies reinigt auch noch zusätzlich den Körper.
Wichtig für dich ist aber eher dein eigenes ding zu finden
Wenn du dich vorwiegend vor Energievampieren schützen willst solltest du dich mit deinen Chakren auseinandersetzen und erstmal grundlegend die Energie in ihnen kennen lernen, dann merkst du auch sofort wenn dir aus einem von ihnen Energie entzogen wird, dann kanst du einfach das entsprechende oder alle Chakren schließen. Damit wird der Energietransfer gestoppt
alles liebe
smoke
 
Ich hoffe es ist nicht unpassend zu einem Thema zu schreiben was schon SEHR ALT ist deswegen auch die grosse schrift.. das buch das mir hierbei einfällt ist aber echt hardcore

---- > ACHTUNG ENERGIEVAMPIRE <--- POSITIVER umgang mit solchen leuten... sollte man aber nur lesen wenn man gefestigt ist..

Schutz alles schön und gut, ich habe da einen anderen Ansatz: Sie zu verstehen und fragen was will kann mag - er sie wir - damit erzählen oder / und sagen !

Ich weiss dass dieser Beitrag nicht jedem gefällt deswegen bitte um Nachsicht
 
Wie unverantwortlich von dir, dann auf dieses Buch hinzuweisen. :D

ANTWORT DARAUF ZENSIERTER NATUR für alle die neidig sind (...) und -_- also ich habe etwas "übernommen" aus dem Buch vielleicht kannst du mich verstehen... alles labern nur BS du verstehst sicher.. positiven umgang kommt mir gerade von der geistigen welt will erlernt und erdacht werden durchsage ende... hätte gerne mehr geschrieben darf aber nicht will ja nicht dem einen oder anderen mein EGO *lach* überrumpeln...ich sag nur MÜL MÜLL MÜLL versteht IHR ?

Danke fürs MÜLL lesen ! *mülleimervoll*
 
hallo ich bin noch recht neu hier wie man sehen kann :)
ich würde gerne lernen wie man sich vor schlechten energien und gedanken und anderen negativen einflüssen schützen kann. habt ihr ein paar tipps für mich?
Versuche alles an destruktivitaet was sich in deinem Bewusstsein reflektiert auszuhalten und analog im Herzen zentriert während diesen Herausforderungsprozessen zu verweilen es ist von enormer Relevanz sich den seelischen Eruptionen dem psyschosozialem Tiefdruckgebiet( in welchem wir alle uns befinden)mit Ruhe und liebe zu stellen so generiert sich eine geistige Robustheit in deinem wesen ein sich von allen Identifikationen ablösendes Bewusstsein was dich immer tiefer in dein Zentrum wirft und letztendlich zu mehr Selbstliebe und Verständnis führt.Und wenn du erst Klarheit über deine dämonischen Dimensionen (die wir alle haben)hast dann kannst du sie für weitere spirituelle Fortschritte sogar instrumentalisieren denn unser Schatten kann sehr nützlich sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meines Erachtens nach ist das so das man bis zu einem bestimmten Grad nicht ohne Grund auf so welche Menschen resoniert, meiner Meinung nach ist das ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu sehr auf seine eigene Entwicklung konzentriert. Auch wenn man sich nicht bewusst weiterentwickeln möchte, steht man manchmal im Leben vor großen Herausforderungen, gerade wenn man aber den Weg der Bewusstwerdung geht, bleiben einem so welche Hürden nicht erspart. Um so wichtiger ist es deswegen am Ball zu bleiben und auch mal ein Schritt zurück zu gehen und ein bisschen Zeit für sich zu nehmen, sich selbst zu pflegen und sich zu erden. Viele spirituelle Menschen unterschätzen so etwas und lassen sich dann zu sehr gehen, und manche wundern sich dann sogar wo die besonderen spirituellen Erlebnisse geblieben sind..
 
Zurück
Oben