Schüsslersalze und Lactoseintoleranz

Danke für euren lieben Ratschläge.
Ich denke, ich werde es so machen, dass ich die Salze in Wasser auflöse und dann schlückchenweise kauend trinke (oder auch wieder ausspucke)
Das bietet sich ja vor allem an, wenn man mehrere Salze gleichzeitig einnehmen möchte.
Dann bereite ich mir sozusagen ein Cocktail zu ;)
Oder habt ihr da irgendwelche Bedenken?
Kann ich auch die anderen Salze in warmen Wasser auflösen oder sollte man das nur bei der heissen 7 machen?

Lieben Gruß
Ronja


bei der nr. 7 ist es angezeigt, weil es durch die heisse Darreichungsform Gase aufnehmen kann.

Normalerweise reicht ein kleines Likörgläschen mit heissem Wasser, weil sie sich halt so am besten auflösen. Mit Plastik oder Holzlöffel umrühren.

für den Körper schöner ist es natürlich, wenn sich die Darreichung über den gesamten Tag erstreckt, aber ich denke, der Körper ist so froh, das er überhaupt etwas so gutes bekommt

Gut Schluck

Stephan Pohl
 
Werbung:
es ist für mich ein unterschied ob ich mit einem metalllöffel umrühre, oder sich teilchen aus dem heizstab des wasserkochers in dem wasser absetzen

damit bin ich aber wieder bei meinem thema, einfach die pastillen über den tag verteilt lutschen
 
Werbung:
Ein Schluck warmes Wasser kann man sich doch prima aus dem Wasserhahn nehmen, oder nicht? Hier bei uns ist das Wasser sehr gut. Bzw das Wasser generell ist doch meist sehr gut kontrolliert.
 
Zurück
Oben