Schüssler-Salze / Stoffwechsel

Werbung:
Allgemein,
Nr 9 - Natrium Phosphoricum 3x2Tabletten täglich.

wenn man es unterstützend zum Abnehmen verwenden will ,kommt noch ein weiters dazu.
Hast du dies vor, Gwedydd?

LG

Olga
 
Olga schrieb:
Allgemein,
Nr 9 - Natrium Phosphoricum 3x2Tabletten täglich.

wenn man es unterstützend zum Abnehmen verwenden will ,kommt noch ein weiters dazu.
Hast du dies vor, Gwedydd?

LG

Olga

Hallo Olga!
Danke Dir für Deinen Tip! Ja, möchte etwas abnehmen, habe in letzter Zeit ein bißchen zugelegt und heute mit Nordic-Walking angefangen, und da möchte ich zusätzlich noch etwas nehmen.
Wie heißt bitte das andere Salz?
Liebe Grüße
Gwendydd
 
Kann ich dir erst Montag, mit Gewissheit sagen.
Bis dahin - viel Freude beim Walken.
Du schaffst das, häng schon mal den Bikini raus!
 
Hallo Gwendydd,
habe mich heute schlau gemacht.
Beim Abnehmen wird herkömmlich zu Nr.9 die Nummer 11 - Silicea zur Festigung des Bindegewebes genommen.
Allerdings gibt es jetzt eine Schüsslersalzmischung, die speziell fürs Anmehmen und gegen den Yoyo Effekt ist.
Zell Fit nennt sie sich und ist von Adler Pharma.
Ist eine ziemlich großer Tiegel in dem es verkauft wird, aber die Firma hat für gewöhnlich ein gutes Preisverhältnis und ist viel billiger als Peithner.

LG

Olga
 
Werbung:
Hallo Olga!
Sehr kompetente Auskunft! Herzliches :danke: an Dich, werde ich mir morgen gleich besorgen und ausprobieren!
Also das Walken ist echt super, fühl mich richtig wohl und gehe auch viel beschwingter in den Tag! Werd ich auf jeden Fall beibehalten.
:jump5: :jump5: :jump5: :jump5: :jump5: :jump5: :jump5:

Liebe Grüße
Gwendydd
 
Zurück
Oben