Schreibt mir Sachen über Esoterik

A

Angelgirl1988

Guest
Hallo!
Ich und meine Freundinnen halten ein Referat über Esoterik. Wir haben noch nichte wirklich viel Stoff beieinander. Deshalb würde ich euch bitten, dass ihr mir vielleicht einiges über Esoterik schreiben könntet!
Ich danke euch jetzt schon mal!
Angel:winken5:
 
Werbung:
beim referatehalten gehts eigentlich darum, dass man das wissenschaftliche arbeiten lernt.

also, bewegt eure edlen hinterteile, packt diese in die nächste bücherei, setzt euch mit dem katalog auseinander, lest in büchern, zeitschrift, auf websites, etc. und schreibt dann euer referat.

fragen stellen ist an sich guter weg. aber die frage "habt ihr was über esoterik?" ist genauso bescheuert wie wenn jemand sagt "ich hätt gern ein schönes buch!"

spezifiziere deine frage, dann bekommst du sicher auch antwort: bis dahin: geh recherchieren.

sorry, wenn die antwort hier etwas hart ausfallt, aber da kommt nun mal meine bibliothekarinnennatur in mir durch :)

alles liebe
zauberweib
 
Zurück
Oben