1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schreibe nicht in einem deutschsprachigen Esoterikforum über ernsthafte Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Etrazeba, 5. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist jetzt dieses Yup? Eine Verneinung oder Bejahung. oder gar ein Sprung in die Luft? Was für eine Unhöflichkeit.

Gerede Menschen die sich als erleuchtet ansehen sollten die Formen der Höflichkeit waren.

2. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Da fragt man sich: Hat der Magier Angst vor dem Wissen und Können Anderer - die er womöglich vorher noch als Muggel bezeichnet hat?

Lächerlich machen, Fratzen ziehen damit andere lachen müssen, ist ein bekanntes Abwehrmittel gegen Schadenszauber.
    Wie Witze reißen in der Dunkelheit, laut pfeifen.
    Fransen an der Kleidung, vorm Gesicht um den (bösen) Blick einer Hexe zu verwirren ...

3. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Der Forumsbetreiber.
    Hier ginge das , glaube ich, auch in einem blog, wo nur die von blog-Ersteller zugelassen werden, die ihm oder ihr passend erscheinen.
    Dann müsste sich @Etrazeba nicht mehr über all die, ihrer Meinung nach, unqualifizierten Beiträge echauffieren und könnte in Ruhe diskutieren.

Gruß

Luca

FuncaHannover gefällt das.
  4. FuncaHannover

Da wollte ich gerade bei Blogs mal nachsehen - da grätscht mir mein Norton dazwischen.

Es bleibt mir also nur die Möglichkeit mit bis zu 5 Leuten PN's zu schreiben.

5. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Norton hatte ich auch mal, ist lange her und als mich dann bei einem Problem noch eine Mitarbeiterin vom telefonischen Support übers Ohr hauen wollte, habe ich denn ganz schnell runter geschmissen und eine andere Firma mit der Sicherheit beauftragt.
    Übrigens hat @Etrazeba hier einen blog.

Gruß

Luca

6. Etrazeba

Etrazeba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Könnte die Moderation den Thread nun bitte endlich löschen?
    Ich habe ihn nicht erstellt, es ist auch nicht meine Intention. Danke

7. FuncaHannover

Hallo @SoulCat

8. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Hallo @Etrazeba einfach @ und den Namen von Walter, dann wird der Thread geschlossen.

Dyonisus und Etrazeba gefällt das.
  9. Ultimate Spades

Ultimate Spades Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So wie ich das sehe, sollte man Kopfkino, Selbsttäuschung, Fehlinterpretation, Wissen/Unwissen, Absicht bzw Motivation aus sich selbst heraus einordnen können. Magie an sich, sehe ich nicht als etwas bedrohliches, auch nicht Menschen die sich Magier nennen.

Wie in jeder Kommunikation kommt es auf das Gegenüber an und in wie weit oben genannte Punkte von dieser Person eingeordnet werden. Das kann man unter Umständen schnell und deutlich für sich erkennen, manchmal liegt man auch ganz falsch. Macht aber nichts wenn man bei sich selbst bleibt, im Geist, in der Achtsamkeit und schaut was im eigenen Geist erzeugt wird.

Demnach ist jedes Thema, ob es nun Meditation, Magie, Religion, Esoterik, Philosophie oder andere Geistige Themen sind, harmlos im austausch und schreiben.

Wenn du der Ansicht bist, @Etrazeba, dass dies ein Tabu darstellt oder auch Zeitverschwendung ist, dann ziehst du deine eigene Konsequenz und kannst damit zufrieden leben.

Hinderlich wäre es nur, wenn du dir über die Konsequenz nicht im klaren bist und gegen deine Wahrnehmung handelst.

bodhi_ gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden