Schreibe nicht in einem deutschsprachigen Esoterikforum über ernsthafte Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Frage war nicht ohne Grund: "Was ist ernsthafte/gewissenhafte... wahrlich nützliche Magie." um's nicht zu einer "Kaisers Bart" Rundung zu tun.
Ja? "Was ist wahre, ernsthafte, gewissenhafte, zu langfristem Glück führende Magie?"
… Weshalb fragst du, unter anderen, auch mich danach? Einst hatte ich hier einen Thread mit Titel, „Harmonie der Magie“, erstellt, dieser wurde irgendwohin verschoben. Wenn du meine Gedanken zu deiner Frage nachlesen möchtest, suche dir bitte diesen Thread.
 
Hab ne Idee für Blödelmagie:

Durch Narreteien andere verwirren, mit Blödeleien sie vom zielgerichteten Handeln abhalten und dann anschließend selber telepathisch einwirken.:D
 
Schreibe nicht in einem deutschsprachigen Esoterikforum über ernsthafte Magie.
..., denn alles was du schreibst ist öffentlich und kann jederzeit von jedem in einem anderen Kontext verwendet werden. :eek:

Rechtsanwalt schrieb:
Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden. "
 
Werbung:
ist mit eine Folge der Besessenheit. Der betroffene Magier versucht auf welche Art und Weise auch immer etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen und Gedanken des Gegenübers anzufangen...sind diese gebunden kann energetisch angedockt werden und eigene Vorräte aufgefüllt. Aus dem Grunde ziehen es viele praktizierende vor jedes Thema Magie betreffend ins Lächerliche zu ziehen, ist aber egal da es ohnehin persönliches Erleben benötigt, und eigene Erfahrung kann nicht zerquatscht werden. So animieren die dann den Fragenden sich selbständig mit dem Thema auseinanderzusetzen. Kommt allerdings immer wieder als Arroganz rüber. Was es auch ist, denn normaler Mensch kann sich auch di eMühe antun und konkrett sagen:denke selber drüber nach und finde es selbst heraus.und nicht so mit krummen Andeutungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben