Schreibe nicht in einem deutschsprachigen Esoterikforum über ernsthafte Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
… Yup. Das dürfte man allerdings den Usern selbst überlassen können. Denn sie hatten auch selbst entschieden genau das dort einzubringen wo sie es als angebracht und themenbezogenen einfügte.
Als Moderator, wenn ich einer wäre, hätte ich im Thread oder per PN @Etrazeba vorgeschlagen einen eigenen Thread zu eröffnen, da der Satz an sich interessant sein könnte.
Aber so schaut es aus, als ob sie diesen selbst eröffnet hätte. Wer von uns soll wissen können ob sie das getrennt vom anderen Thread überhaupt wollte?
Ja diesen Arbeitsstil finde ich auch sehr undemokratisch.
 
OK -
Ich zerlege den Satz mal weiter, bisher haben wir uns an dem "deutschsprachigen Forum" festgehakt.
Was verstehen wir unter "ernsthafter Magie"?;)
 
OK -
Ich zerlege den Satz mal weiter, bisher haben wir uns an dem "deutschsprachigen Forum" festgehakt.
Was verstehen wir unter "ernsthafter Magie"?;)
… Wenn es mir auch nicht zusteht es vorzuschlagen, diese Frage verdient vielleicht einen neuen Titel, also einen neuen Thread, falls es nicht schon einen ähnlichen dazu gibt, in der diese Frage schon angesetzte war und dort nun erweitert und neu belebt werden könnte. ;)
 
… Wenn es mir auch nicht zusteht es vorzuschlagen, diese Frage verdient vielleicht einen neuen Titel, also einen neuen Thread, falls es nicht schon einen ähnlichen dazu gibt, in der diese Frage schon angesetzte war und dort nun erweitert und neu belebt werden könnte. ;)
Den würde ich genauso unter "Esoterik kritisch" ansiedeln und um damit der Gefahr des Outsourcings zu umgehen.
 
Den würde ich genauso unter "Esoterik kritisch" ansiedeln und um damit der Gefahr des Outsourcings zu umgehen.
… Das kann auch dort geschehen und wäre, meiner Ansicht nach, auch nicht wirklich schlimm.

Wer sein Selbst nicht zu intensiv nur in Worten lebt, bleibt fast unberührt bestehen, selbst wenn andere sie verschieben und gar löschen.

Früher war ich sehr genervt, wenn Beiträge, nicht nur meine, auch anderer Beiträge derart zerpflückt, verschoben und gelöscht wurden.

Heute, erinnere ich mich in solchen Momenten, dass es nicht wirklich viel verändert, als nur die Schriftanordnung und ein lückenhaftes Schriftbild hinterlässt, aber die meisten Menschen dabei eher sich selbst treu bleiben können.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben