Schräges Phänomen beim remote viewen! Wie kann das passieren?

Das target ist beim remote viewing für das Bewusstsein der Kompas. Das Bewusstsein "weiß" anhand der Targetnummer, wo es hin soll und was es sich anschauen soll.
Aber wie kommt das Bewusstsein auf die Idee, ein völlig anderes target zu viewen?
Das verstehe ich einfach nicht.
Hast Du das Ergebnis mit dem Kursleiter besprochen?
Vielleicht war etwas bei der Vorbereitung?
Geh ich richtig in der Annahme, dass man da normal eine Nummer kriegt und diese Nummer auf dem zu sehenden Target auch steht?
Ich kann mir ebenfalls vorstellen dass da was bei der Vorbereitung falsch gelaufen ist.

Vielleicht hat es zu lange gedauert bis du bewusst beim Kursleiter warst. Für ihn war die Sache schon gelaufen u. er schaute sich danach gemütlich die Rückseite der DVD an, die im Anschluss verteilt werden sollte. Da bist du dann zu ihm gestossen u. hast es aufgenommen.

Diese Idee kommt mir, weil ich 1x mit jem. telefoniert habe, der in seiner Badewanne sass. Wir haben über dies u. jenes geplaudert, ich hörte das Wasser glucksen u. kritzelte während dem Gespräch so vor mich hin. Heraus kann eine Meerjungfrau. Soweit banal, aber einige Tage später war ich in diesem Badezimmer, u. an der Wand über der Wanne war eine Nixe gemalt, genau in der Position wie ich sie gezeichnet hatte u. die Farbgebung auch so, wie ich sie gezeichnet hätte, falls ich Buntstifte zur Hand gehabt hätte.
Mit anderen Worten: er war in Gedanken bei seinem selbst gemaltem Bild statt voll konzentriert bei mir.

Ich übertrag das mal u. behaupte du hast richtig visualisiert, auch wenn das e-Mail-Resultat etwas anderes sagt.
 
Werbung:
@Starsinthesky
nichts von dem, was ich hier im Thread geschrieben habe, ist negativ,
du kannst es lediglich im Moment nicht einordnen und empfindest es
als negativ. da widerum kann ja ich nichts für. alles gut. du übst eine
Technik, ist ja schön; eine mögliche Einbettung in ein spirituelles Ge-
dankengebäude jedoch interessiert dich darüber hinaus nicht. ist okay.
 
Ich kann mir ebenfalls vorstellen dass da was bei der Vorbereitung falsch gelaufen ist.

Vielleicht hat es zu lange gedauert bis du bewusst beim Kursleiter warst. Für ihn war die Sache schon gelaufen u. er schaute sich danach gemütlich die Rückseite der DVD an, die im Anschluss verteilt werden sollte. Da bist du dann zu ihm gestossen u. hast es aufgenommen.

Diese Idee kommt mir, weil ich 1x mit jem. telefoniert habe, der in seiner Badewanne sass. Wir haben über dies u. jenes geplaudert, ich hörte das Wasser glucksen u. kritzelte während dem Gespräch so vor mich hin. Heraus kann eine Meerjungfrau. Soweit banal, aber einige Tage später war ich in diesem Badezimmer, u. an der Wand über der Wanne war eine Nixe gemalt, genau in der Position wie ich sie gezeichnet hatte u. die Farbgebung auch so, wie ich sie gezeichnet hätte, falls ich Buntstifte zur Hand gehabt hätte.
Mit anderen Worten: er war in Gedanken bei seinem selbst gemaltem Bild statt voll konzentriert bei mir.

Ich übertrag das mal u. behaupte du hast richtig visualisiert, auch wenn das e-Mail-Resultat etwas anderes sagt.


Hallo Lele 5!!
Danke, dass Du Dich beteiligst!

Vielleicht ist da wirklich etwas dran.

Er war zwar während des gesamten Protokolls vorn, um uns durch zu führen. Aber die DVD könnte ja irgendwo auf dem Tisch vor ihm gelegen haben. Vielleicht hat er drauf geschaut o.ä.. Oder unbewusst (oder bewusst) darüber nachgedacht.
Das würde bedeuten, dass mein Bewusstsein sich an seinem orientiert hat. Trotzdem interessant!
Das wäre eine Theorie.

Ich habe auch noch überlegt, ob diese "Lichtdarstellung " auf der DVD vielleicht eine besondere Bedeutung hat, die ich interessant fand, oder mit der mein Bewusstsein mir etwas sagen wollte.

Ich versuche mal, das Cover einzustellen.

Weiß vielleicht jemand, was das ist?

ich versuche auch noch das Cover von vorn einzustellen! Es geht mir aber nur um das Licht. Damit das Bild vollständig ist. Vorderseite des Covers und Rückseite gehören zusammen!
 

Anhänge

  • sascha menzer.PNG
    sascha menzer.PNG
    367,4 KB · Aufrufe: 7
Ich wurde aufgefordert, einen Text ins Schriftfeld zu schreiben. Sonst wird die Vorderseite nicht hochgeladen!
 

Anhänge

  • sascha menzer 1.PNG
    sascha menzer 1.PNG
    597,1 KB · Aufrufe: 8
Das Bild muss nicht unbedingt eine tiefere Bedeutung haben, ich komme aus der Druckvorstufe, für Grafiker gibt es massenweise Foto-CDs u. online Datenbanken mit ähnlichen Bildern. Der Kunde ist z.B. Elektriker, schwupps ein Bild mit "Lichtkabeln" auf die Werbung.

Nicht böse gemeint, nur damit du nicht nachher nicht zuviel entäuscht bist, wenn nix konkretes rauskommt was es darstellen soll...

Gute Nacht ;)
 
Hallo Lele!
Das ist schon ok.
Trotzdem interessiert mich, was das ist.
Ich habe gestern etwas über die “simulierte Realität“ gelesen. Daneben befand sich eine ganz ähnliche Abbildung.
Eine Art Lichttunnel. Bei näherem Hinsehen konnte man allerdings Nullen und Einsen erkennen.

Ich meine, dies ist auch irgendein sehr bekanntes Motiv. Ich meine, aus Einsteins Themen.
Gebogenes Licht, o.ä..

Vielleicht weiß ja jemand von Euch was das ist?
 
@Starsinthesky
nichts von dem, was ich hier im Thread geschrieben habe, ist negativ,
du kannst es lediglich im Moment nicht einordnen und empfindest es
als negativ. da widerum kann ja ich nichts für. alles gut. du übst eine
Technik, ist ja schön; eine mögliche Einbettung in ein spirituelles Ge-
dankengebäude jedoch interessiert dich darüber hinaus nicht. ist okay.

Wie kann man, Deiner Meinung nach, Fernwahrnehmung ins Spirituelle umsetzen?
 
Remote viewing ist eine Technik.
Wenn man "hellsichtig" veranlagt ist oder telepathisch veranlagt ist, kann das zwar helfen, aber zunächst ist es eine ganz "bodenständige" Technik, die jeder lernen kann.

Ich war selbst sehr überrascht, wie genau die Ergebnisse sind!

Ich hatte bis dahin die Vorstellung, dass ich, wenn ich Informationen bekomme, irgendwie "merke", dass ich sie bekomme. Vielleicht auch, weil ich es sonst so gewöhnt bin.

Beim remote viewing schreibt man auf sein Blatt Papier, was man glaubt zu "bekommen". Aber manchmal habe ich auch einfach gedacht, das muss ich aufschreiben. Und es war elementar wichtig für die Session.

Z.B.:

Das Target war eine Kerze.

Ich bekam ein großes, weißes Dreieck. Sofort kam die linke Gehirnhälfte und war sich sicher, dass das ein großes Bootssegel sein muss.

Aber als die Frage nach dem Aggregatzustand kam, MUSSTE ich gasförmig aufschreiben. Zusätzlich zu fest. Ich fand das sehr merkwürdig. Wieso ist da was gasförmig? Aber es musste auf das Papier.
Dann kam ein muffiger, verbrannter Geruch in meine Nase. Und verschwand im Bruchteil einer Sekunde. Ich glaubte während der Session wahrhaftig, dass das eine Geruchsschwade in meiner Wohnung war, der ich auch nicht mehr Beachtung schenken wollte. Da sie aber genau in dem Moment in meine Nase kam, wo ich auf mein Blatt Papier konzentriert war, schrieb ich verbrannt und muffig dazu.

Am Ende machte ich eine Skizze eines Bootes mit einem riesigen weißen Segel. Das Bild kam natürlich von der linken Gehirnhälfte und war deswegen nicht zu gebrauchen. Aber alle Detailinformationen stimmten haargenau.

Dreieck: die Kerze wurde aus der Nähe fotografiert, so dass die Flamme den größten Teil des Bildes einnahm.

verbrannt, muffig. Eine Kerzenflamme, eben.

gasförmig und fest. (bei dem Adjektiv "gasförmig" konnte ich mir nicht erklären, wieso. Ich MUSSTE es einfach aufschreiben. )

Bei all diesen Informationen ist es ganz anders, als bei einer telepathischen Informationsübertragung.

Man "spürt" gar nicht, dass man eine Information bekommt. Das ist für mich auch ganz neu. Es ist alles ganz klar, wach, "normal"... Und dann weiß man, dass da jetzt gasförmig hin muss.

Interessant, wie ich finde!
 
Werbung:
Zurück
Oben