Schräges Erlebnis, das ich euch Mitteilen will

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hugh ihr Lieben

ich habe gestern ein wenig über die Nummerologie nachgedacht und kamm auf die Idee, einen Magischen Namen für m ich zu kreieren, der die für mich zentralen Zahlen beinhaltet (5, 6 und 7)... dazu hatte ich eigentlich for, nach modernen Lateinischen Alphabet vorzugehen...

Also habe ich meinen Vornahmen und mein Pseudonym (FIST) mal unter die Lupe genommen... nu hat mein Vorname 6 Buchstaben und gibt berechnet 5 und das Berechnete Fist gibt 7...

Das fand ich schon ganz schön schräg... so schräg, das ich gar nicht mehr dazukam, einen Magischen Namen zu suchen...

hmm schräges Leben, auch im kleinen

by FIST
 
Werbung:
hugh

Fist ist mein Pseudonym und Kosename schon seit meiner Kindheit.. im Prinzip ist der Name bedeutungslos, denn als solcher wurde er von mir auch ausgeacht (und als kleines Kind konnte ich weder Englisch, noch den Namen Kabalistische Berechenen...

und, naja, weill Fist halt einprägsam ist, sich gut ausspricht und auch ein wenig kraft hat (Faust) blieb es halt dabei... ich hab schon öfters versucht mit ein anderes pesudo zu geben, aber es kam immer wieder auf Fist hinaus...

der Name bleibt mir warscheinlich bis zum Lebensende hängen...

naja, das IST ist eien Abkürzung meines Namens... das F... naja, man kann es sich denken oder? zumindest wenn es von einem dreikäsehoch ausgedacht wurde, der zuviel Hardcore hörte....

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben