Schon mal einen Engel gesehen?

M

mysticsky

Guest
Hallo an alle,

wer von euch hat schon mal einen Engel sehen dürfen. Wie habt ihr ihn
wahrgenommen, Farbe, Größe usw. Habt ihr meditiert dabei oder erschien er einfach so. Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen !!!

Liebe Grüße
mysticsky
 
Werbung:
Ja ich habe schon einmal Engel gesehen! Alles was man braucht ist einen offenen Geist die Bereitschaft dazu Engel sehen zu wollen. Sie können Dir in Menschen, in Gegenständen in der Natur erscheinen eigentlich in allen Dingen des Lebens. Den letzten den ich sah erschien mir früh morgens im wolken verhangenen Himmel. Mir ging es ziehmlich mies und ich fragte meinen Schutzengel ob er bei mir ist und da sah ich am Himmel einen wunderschönen Watteweißen Engel. Das gab mir Kraft für den Tag und der Tag verlief absolut spitze.
 
Genau @Orgelmaus :D

Wenn man in dem Himmel schaut, kann man sich in der Fantasie mitunter einen "Engel" durch Wolkenbildung vorstellen. ;)

Wenn diese Vorstellung dann einen glücklich macht, wie bei dir, ist dem nichts hinzuzufügen. :)
 
Hallo angel08 und sara43,

könnt ihr mir näheres dazu schreiben. Wie ihr sie wahrgenommen habt,
was habt ihr gesehen, wirklich einen Engel oder Farbstrahlen etc.. Und in welcher Situation. Interessiert mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
mysticsky
 
Hallo!
Als wir vor einiger Zeit umgezogen sind,hatte ich so mal meine Gedanken und vor allem Ängste,wie wird es nun,was erwartet uns? Dann die Erste Nacht,ich spürte das jemand neben meinen Bett steht,erst dachte ich das es unsere Tochter ist,es war sie aber nicht,er stand da,Berührte mich ganz leicht und sagte nur,es wird alles Gut,euere Anfang wird schwer sein und dann war er weg.Es begleitete ihm ein ganz zart blaues Licht,er sagte sein Name,was ich leider nicht verstanden habe,aber es war ein Schutzengel.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
das ist unterschiedlich.angefanngen hat alles vor vielen jahren als mein damaliger freund gestorben ist hatte ich immer das gefühl er (mein damaliger freund)wäre da doch habe es immer wieder verdrängt damit mann mich nicht für verrückt erklärt.dann nach einigen jahren fing es an das ich eine sehr starke wärme spüre so als wäre die heizung an. es fing dann auch an das ich erst nur farbstrahlen sah.als ich nicht wusste was das sein kann habe ich mit meinem mann darüber gesprochen(er beschäftigt sich schon seid jahren damit).als ich im das ein und andere erzählte sagte er das ich medial veranlagt sei und das die engel mit mir in kontackt tretten sowie die geistige welt.am anfang konnte ich damit nichts anfangen errlich gesagt sagte ich zu ihm ich verstehe nur bahnhof,ich bin nicht medial veranlagt.
mitlerweile habe ich es angenommen und sehe zadkiel auch. er ist immer bei mir wenn es mir nicht gut geht oder wenn ich hilfe brauche oder auch wenn er mr mitteilen will das ih jemand etwas von ihm sagen soll der es so wie ich noch nicht zulässt das er diese fähigkeiten selber hat.
 
Zurück
Oben