Schokolade

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hu-hu!!
:move1:
Hat vielleicht jemand von euch hilfreiche Tipps gegen Heißhunger auf Schokolade?
Würd mich freuen.
:danke:
Angel.
 
Werbung:
Hallo Angel.

Habe leider keinen Tip.
Aber ich esse sie auch sooooo gerne. Allerdings mit Genuß und OHNE schlechtem Gewissen

Süße Grüße
engelslicht
 
Angel. schrieb:
Hu-hu!!
:move1:
Hat vielleicht jemand von euch hilfreiche Tipps gegen Heißhunger auf Schokolade?
Würd mich freuen.
:danke:
Angel.

Klar...einfach ein Stück Schokolade essen *grins*

Der Körper braucht in dem Moment anscheinend etwas Süßes...nur übertreiben darf man es dann eben nicht.

Für meine Heißhungerattacken kauf ich immer Schokolade, die einzeln verpackt ist, wie zB. Celebrations etc...da kann man sich dann eines gönnen ohne das die andere Schokolade schlecht wird wenn man sie nicht gleich isst :) (wär ja schade drum ist ja was leckeres...:sabber:

Also lass es dir schmecken!!

LG chica
 
Äm...
Ich darf keine Schokolade essen, nur die ganz dunkle, weil ich das nicht vertrage, und trotzdem falle ci hdann in diese Falle:3puke:

LG
Angel.
 
Mary-Smith schrieb:
Aber die bitterschokolade hat auf jeden fall weniger kalorien und senkt zudem den blutdruck :)

Ja, die ist auch sehr lecker:katze:
Leider gibt es Snikers und anderes Zeug mit der dunklen Schoki:mad2:

LiebeGrüsse
Angel.
:engel:
 
Werbung:
oh ja, ca. tausende, aus meiner diät zeit *g*
angefangen bei "kakao, schokomolke, diätpudding" bis hin zu "punkt unter der unterlippe drücken" so ziemlich alles dabei...

aber seit kurzem hab ich DIE erkenntnis, was wirklcih hilft:
nämlich schokolade zu essen :)


-------------------------------------------------------------------

wenns wirklcih mal ganz schlimm ist.. das is wirklcih eklig, hab ich irgendwo mal gelesen.. dann soll man sich vorstellen, so richtig bildlich, wie maden aus der schokolade rauskriechen... naja... gut :escape:


ich ess dann lieber n stück und gut is :)

alles liebe
die (auch schokosüchtige) speary
 
Zurück
Oben