Schokolade - bitter, halb-bitter - oder Vollmilch?

Schokolade mit Nüssen (und Rum) schmeckt mir genial gut und ich will überhaupt nichts von Bitterschokolade wissen, egal ob halbbitter oder ganzbitter o. ä.

Doch diese hier, die ich kürzlich bei ner Wanderpause im Wald hab kredenzt bekommen, hat mich schon umgehauen und ich revidiere mein Urteil über s. o. ...

39837680vx.jpg
 
Werbung:
Der Thread hier, bringt mich um. Eigentlich steh ich auf jede Schokolade, solange sie keine Rosinen hat oder weiß angelaufen ist (dann schmeckt jede Schokolade gleich ekelig).
 
Der Thread hier, bringt mich um. Eigentlich steh ich auf jede Schokolade, solange sie keine Rosinen hat oder weiß angelaufen ist (dann schmeckt jede Schokolade gleich ekelig).


Ja, das ist schon extrem gemein, hier mit den eigenen Süchten mit voller Wucht konfrontiert zu werden!:nudelwalk


:D
 
Werbung:
Mein Name ist Programm. Branches ist eine Schweizer Schokoladenspezialität, die außerordentlich lecker ist.

Ich esse nur Vollmilchschokolade, am besten mit Nuss.
 
Zurück
Oben