~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Na ihr Lichtkäferknullis :umarmen:

Was Marthy geschrieben hat, kann ich voll unterschreiben.

Ich war andauern in einer karmischen Beziehung und dachte, dieses starke Ziehen usw, währe starke Liebe.
Je stärker und turbulenter aber gerade der Anfang, die Verliebtheit war, desto größer war dann auch der entstehende Machtkampf usw.
Das was man sich antat usw.......
Es war natürlich immer enorm aufregend und ich dachte, ohne dieses alles und dieses wahnsinnige Ziehen, würde ich denjenigen nicht lieben.
Die liebsten Männer, die gut zu mir gewesen wären, habe ich in den Wind geschossen, weil ich sie "langweilig" fand.
Ich brauchte diesen Kick.
Sie sind mit Tränen aber höflich gegangen.
Damals dachte ich, "Äh... wie jetzt? Der sagt er würde mich lieben und dann kämpft er jetzt nicht wenigstens ein wenig um mich?"
Das es Liebe ist, wenn jemand dich gehen lässt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hatte eine lange karmische Ehe.
Und danach noch eine zweijährige karmische Beziehung, die mich noch mal richtig hat leiden lassen.
So wie Marthy es auch beschrieben hat, als ich mich mit mir allein wohl fühlte und innerlich losgelassen hatte von etwas, was ich nicht beschreiben kann, kam promt er.... mein Zauberererer!
Ich wurde auf besondere Weise zu ihm geführt und dies ist eine Geschichte für sich...........

Wir unterhalten uns viel über alles mögliche und so auch über unsere Erfahrungen, was das Thema Beziehung, Liebe und verliebt sein angeht.
Dadurch habe ich rückwirkend vieles erkennen können.
Mir ist so manches Mal, innerlich oder auch sichtbar, die Kinnlade runter geklappt und ich habe die Wahrheit sehen können.
Das ist im Bezug auf dieses Thema, sehr erleichternd gewesen, es zu erkennen und nun auch fühlen zu können.

Einen Mann wie Marthy, so liebevoll, so nah wie er mir immerzu sein kann und möchte und es auch lebt, so zärtlich, so humorvoll und auch kindlich verspielt, und vieles mehr, hätte ich vor meiner inneren Wende, nicht ertragen und mich wieder einem zugewandt, der mich von den Füßen reißt... im negativem Sinne. Ich habe mich immer den reizvollen bösen Jungs zugewandt und dann gelitten wie ein geschlagener (man kann nicht nur mit der realen Hand geschlagen werden.... nicht wahr....) Hund, in der Ecke vergessen.
Freudig mit dem Schwanz wedelnd, wenn mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit von dem Betreffenden kam. Bis man wieder weg gestoßen wurde und man zufrieden sein musste, mit dem Bisschen was einem zugebilligt wurde.
Kampf, Krampf, Leid, Illusionen, Hoffnung, klatsch und wieder vor der Wand gelandet (energetisch habe ich sicher eine hundertfach gebrochene Nase ;) ) , immer dieses bekloppte Ziehen brauchend, ohne ist es doch keine Liebe... welch ein Irrglaube!!!

Es ist schön, so schön, ohne dieses karmische Ziehen!!!

Ich liege nicht in diesen Ketten.
Versteht ihr was ich meine?........

Natürlich bleiben die Herausforderungen des Lebens usw.
Natürlich gibt es Reibungspunkte.
Wir sind Menschen mit Prägungen, Macken und Ecken.

Der Hintergrund... wenn ich das so sagen kann... ist ein anderer....
Äääh.... na ich hoffe, ihr wisst was ich meine......

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:


Es ist schön, so schön, ohne dieses karmische Ziehen!!!

Liebe Grüße Fee

Freut mich für euch beide :kiss4::banane::zauberer1

Ich bin für Fee und Elb. :lachen: Dieser schnuckelige Elb aus Herr der Ringe mit seinen langen blonden Haaren fällt mir dazu ein. Obwohl ich als Mensch sage- poahhhhhh die hätten seine dunklen wunderschönen langen Haare zeigen sollen.

Ich schrieb ja auch- das meine Kundalini vorfloß und seine nach und in jeden Chakra mit meiner verschmolzen ist.Und im Herzen angekommen war es einfach nur verzaubernd. Soviel Lemurienenergie hatte ich auf Erden noch nie erfühlt :lachen:

Und ich hätte es zuvor auch nicht geglaubt das sowas möglich ist :lachen: Mit seiner Energie verschmelzen ja...in seine Aura eintauchen ja.....aber das war viel intensiver und vollkommen verzaubernd .

Erinnert mich an die heilige - kymische Hochzeit auf Erden :lachen: Und mit dem wunderschönen Brautpaar- Fee und Elb .

Da passen nicht nur die Pilze dazu :lachen:

:kiss4::zauberer1
 
Eben in Avalon - Beltane- Verschmelzen von Himmel und Erde - Sonnengott und Erde- oben und unten.

Kymische Hochzeit :banane:

Ende April - wurde es zu Avalon Zeiten gefeiert wir haben dafür den 1 Mai. Mein Geburtstag. Ich erlebte immer kymische Hochzeiten - aber nie auf Erden mit einen Mann :lachen: Ich als Mensch mit reiner Energie- Seelenanteile von mir in höheren Dimensionen.

Bei mir war es im November....ich habe am 1. Mai Dualseelenverschmelzung mit süßen schnuckeligen Musiker :lachen:
Ich habs vorgezogen :lachen:

Und bei euch beiden kommen die wunderschönsten Bilder in mir hoch - kymische Verschmelzung auf Erden :kiss4:

Besser als die Szenen in Herr der Ringe wo sie die Feen und ihre wunderschöne Heimat besuchen :zauberer1

poahhhh so romantisch..........soooooooo schön :kiss4:
 
Vor über 10 Jahren spielte ich ein Onlinespiel......da gabs Elfen und Dunkelelfen :lachen:

Erinnert mich an deine Schattenkrieger .....ich war e klar immer ein Dunkelelb :lachen: Einfach weil die kraftvoller waren und bei weitem mehr Möglichkeiten bieteten.Anstrengender , komplizierter aber weitem genialer.

Ich hatte meine letzte Einweihung in der Pyramide von Gizeh - danach erst ging es unter die Sphynx. Mein Lichtlein meinte dazu - meistere deine Menschlichkeit und ein Meister - ist ein Meister des Lichts und der Dunkelheit .

Und ich sah auch wie es damals in Ägypten ablief.....auch alleine in der Dunkelheit...alleine- getrennt von der geistigen Welt.......wochen lang..........und dann erst kam ich in den Steinsarg.....Arme gekreuzt über meinen Oberkörper und es begann........

Damals erinnerten wir uns mehr und waren bei weitem höher verbunden mit der geistigen Welt als nun...und es dauerte auch Wochen :lachen:

Nun eben Jahre :lachen:

Erst dann durfte ich unter die Sphynx..............und meine kosmischen Reisen starten nun auch von dort - nicht mehr in der Pyramide von Gizeh.

Vielleicht hilft dir ja das bei deinen Schattenkrieger :kiss4:


Und ich meinte es auch so als ich schrieb ich liebe diese Möchte-gern Dunkelmagier.Ich finde sie vollkommen faszinierend und anziehend.Weil sie beides sind- Meister des Lichts und der Dunkelheit.

Und meine Kleine in Ägypten starb damals nach der Einweihung. Weil sie wußte das es mir im 99er Jahre helfen würde mich zu er-innern.Ich hatte Ihr Wissen und ihr Können in mir.Deswegen konnte ich auch kosmische Reisen machen.

Sie gab ihr Leben her um für den Aufstieg zu dienen . Ich er-lebte 3 von den verrückten Damen :lachen:

Und 2006 ergings mir auch so :lachen: Auch ich gab ohne zu zögern mein Leben her .....hätte ich zuvor auch nie gedacht :lachen:

Ich liebe Elfen und Elbs :banane:
 
Ja Schenbaha, jaaaaaaa :umarmen:

Ja er ist ein Elb........

Ja, ein gaaaanz süßer und schnuckeliger :lachen:

Ich stimme auch oft zu - ich necke nicht nur

Ich traf auch einmal so einen süßen Elb. Die langhaarige dunkle Ausgabe. Und ich war sowas von fasziniert von seiner Leichtigkeit. Ich sofort- auch will :lachen:

Ich sah ihm gerne zu- ich war mir nie sicher ob er nun ging oder doch über den Boden tanzte.Und sah auch ordentlich nach- wie es sich nun mal gehört für einen Menschen- ob seine Füße den Boden nun berührten oder er sie nur teilweise aufsetzte :lachen:

Seine Bewegungen immer so spielerisch sooo leicht- einfach nur woooow.

Dann gingen wir spazieren und er führte mich in eine Steinruine - einen Kreis.In der Nähe von Heidelberg soweit ich mich erinnern kann.Und er sang mir ein Lied- Obertongesang . Die Steine reflektierten den Gesang wieder und es war ein Echo zu hören.........

Und ich sprachlos- vollkommen hin und weg- und er ein Lächeln- neben den Singen- auf den Lippen und er strahlte sowas von spitzbübisch und frech

Es machte ihm sowas von Freude- und ihm war es sowieso vollkommen klar das es mich umhauen würde :lachen:


Ja, süß sind die...und wie.......und ich liebe es so vollkommen verzaubert und fasziniert zu sein.......
 
Werbung:
Rheon Tyrion
Botschaft von Rheon Tyrion Es ist soweit

zur Erinnerung und für neue Leser: Sebastian/Tyrion hat kürzlich sein "Coming Out"
gehabt, er ist 17 und es ist mir eine große Freude, hier seine Botschaft an alle verschicken
zu dürfen...DANKE! :)
Gruß
Evelyn


Liebe Eve,

Nachdem sich doch einige mit Furcht geäußert haben auf das, was da mit der
Polumkehrung kommt, wollte ich jetzt nochmal was Positives dazu schreiben.

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue.
Über das, was war, was ist und natürlich über das, was kommt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte von Anfang an hauptsächlich nur positive
Gefühle gegenüber all dem. Ich kann es kaum noch erwarten.


Stellt euch doch nur mal all das wundervolle vor:

Ich werde endlich meine wundervolle Zwillingsflamme wieder in meinem Armen halten können,
An der Seite meiner wahren Familie sitzen, und freudig darüber beraten, wie wir Christ Michael
Und natürlich Esu als Planetaren Prinzen am besten helfen können, diesen wundervollen Planeten
Gar endlich komplett zu heilen und die Zeitalter des Lichts und Lebens einzuleiten.

Etwas Ähnliches wird jeden einzelnen erwarten ~*~


Speziell ich bin sehr berührt durch die Tatsache, endlich meine Zwillingsflamme wieder in Händen
Halten zu können. So sehr materiell veranlagt das klingen mag, ist es nicht.
Tyrion heißt "Hüter der heiligen Flamme", in Bezug auf die Zwillingsflamme und das Wissen darum,
Dass jedes einzelne menschliche Wesen eine solche hat.. Unsere Aufgabe ist es, dieses Wissen nach der Stasis,
Natürlich als eines von vielen, den Leuten wieder näherzubringen.

Dies ist der Grund für eine sehr tiefe, subjetiv gesagt wohl eine sogar noch inniger wirkende Bezihung zwischen uns.
Ich bin zwar immer mit ihr verbunden gewesen, aber endlich wieder mit ihr auf gleicher Bewusstseinsebene verkehren
Zu können und zusammen dem Planeten das Licht und die Liebe zu bringen, ist das wundervollste Geschenk der Schöpfung
Für und an uns, und jeden, der dies erkennt und wahrnimmt.


~* Ich halte deine Hand, solange wie ich kann, und tret die letzte Runde an *~


Zu dieser Zeile passt noch etwas anderes. Christ Michael ist solch ein wundervoller Schöfpersohn.
Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Vertrauen manche -spirituell doch sehr erwachte- Menschen
Der Wahrheit gegenüber bringen; jeder einzelne, der unterscheiden kann zwischen wahr und "falsch" oder
Besser ausgedrückt undienlich, wird in Christ Michael einen Schöpfersohn erkennen, wie er nirgends sonst
Zu finden ist. Seine so unendliche Liebe und sein so großes Mitgefühl sind allgegenwärtig, auch wenn manche das
Leider noch nicht erkennen. Ihr werdet es, früher oder später. Und ein Jeder von euch ist in der Lage,
Richtig zu entscheiden, für sich. Ich kann euch wirklich nur sagen, Jeder einzelne ist zu jeder Zeit beschützt,
Und unser lieber CM sorgt sich wundervoll um all jene, die nur darum bitten; natürlich auch um alle anderen, nur
Sind dort er und alle anderen Kosmischen Wesen eingeschränkter aufgrund der Willensfreiheit der eigenen Individuen.

" Ich bereue nichts, kein Wort, keinen Augenblick, ich nehme keinen Schritt zurück, ich bereue nichts."

"Und wenn dein Wille schläft, dann weck ihn wieder, denn in jedem von uns steckt dieser Krieger.
Dessen Mut ist wie ein Schwert, doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Seine Macht ist sein Glaube."

Ein paar wundervolle Textzeilen aus dem neuen Silbermond-Album, das ich heute erhalten habe.
Finde die Worte passen besser denn je zuvor ~*~


So wahr es sein soll, ich freue mich unendlich auf das, was kommt.
Meine Liebe und mein Vertrauen zu Christ Michael, meiner Zwillingsflamme und all meinen wundervollen Brüdern
Und Schwestern, die mich dauernd behüten und mir Kraft geben, findet keinen Ausdruck in Worten.
Es ist unendliche, wundervolle, bedingungslose Liebe, ihnen und der gesamten Schöfpung gegenüber.

ICH BIN Tyrion, Hüter der heiligen Flamme, Krieger des Lichts und ewiger Botschafter der Trinität des Paradieses.


Namasté<3

Ihr lieben Herzen


Rheon Tyrion

http://nebadon.jimdo.com/rheon-tyrion/


Mit liebevollen Grüßen
Bettina:kiss4:
 
Zurück
Oben