~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Sorry mei Gute....wenn du das so verstanden hast,hast nix verstanden....

Naala:kiss4:

:lachen: ich wollte nicht verstehen.....ich konnte nicht anders......wie ein kleines Kind das vor den Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt......auf das es jahrelang gewartet hatte

mir machte es sooooooo viel freude und spaß und ich lachte mich krumm - und ja ich war soooooo egoistisch weiter mitzuspielen weil ich diese Intensität der Emotionen liebte

nönönö ich konnte nicht nicht necken - dazu war es zu lange her :lachen:

in 1 Monat vielleicht :lachen:

Dann bin ich eventuell wieder brav...obwohl....ich glaub das gibts solange ich Mensch bin nicht bei mir :lachen:

Ich war ja seid 2005 in dem Dunkel - Leere- Tod Tunnel - da gabs nicht viel zu lachen :lachen:

Und zum spielen gehören immer 2 :lachen: Wenn jemand sich nicht necken läßt kann ich es auch nicht :lachen:

Aussteiger ist gut im ignorieren. *snief*

Was soll ich sagen.....ärger als ein 5 jähriges Kind - guilty :lachen:

Und ich danke dir- ich habe es sooooooo sehr genoßen und seid langen eben das ich wieder freude am spiel mensch und dessen variationen hatte
 
Werbung:
und wie üblich mein nochwas :lachen:

Ach Süße.....mich kann man nicht verstehen.......ich benütze Wörter um Reaktionen hervor zu rufen...die sind für mich entscheidend........ich habe mich sehr meinen Lichtlein angeglichen wie auch anders...bin ja ich

Was ich auch verschwiegen hatte- ich sah auch das es Dualseelentreffen Nummer 2 gibt

Und da ich sooooo langsam wieder so bin wie 2005 bin ich auch damit einverstanden

Na gut 1 Monat habe ich noch Zeit meinen Licht und Liebesquotienten zu erhöhen.......

Obwohl mein Mensch in mir sagt - ich bin noch immer dafür das der verzaubernde süße schnuckelige Musiker sein Konzert bei der Avalon Toröffnung mit Patrizia Pfister gibt :lachen: Ist mir doch sowas von scheißegal das mein Körper sich in seine Lichtteilchen auflöst :lachen:

Sind wir dann ja auch wieder in Avalon wo wir überhaupt auf diese saublöde Idee gekommen sind

Mal sehen was dieses mal passiert......einen Menschen ansehen und den Engel erkennen der er ist....die Welt nicht mehr zu sehen und Menschen und nichts mehr machen können was Mensch so kann hatten wir ja schon.....

Egal meine Lebensfreude ist zurück- meine Freude am Spiel Mensch- ohja nur damit geht Klappe Dualseelenverschmelzung die 2 e

Damals war die Dualseelenverschmelzungsenergie so extrem hoch das es mich in den Dunkelheit- Leere Tod Tunnel inclusive sterben brachte.........mal sehen was diesmal passiert....ich bin bereit

Eigentlich wußte ich es seid 99 :lachen: Und damals lachte ich noch schallend als mir mein Lichtlein erklärte es passiert zu meinen 43 Geburtstag.42 sei eine gaaaanz wichtige Zahl und ich brauche 1 Jahr lang um die Energien zu integrieren. Und ich soll mich erkundigen - Franz von Assisi der hatte es auch mit 42 . Tat ich natürlich nicht, hatte es auch inzwischen vergessen

Und siehe da - wirklich zu meinen 43en Geburtstag :lachen:. Mal sehen was ich mir für ein Geschenk diesmal augesucht habe :banane:

Karfreitag werde ich wohl mehr wissen :lachen: Wie immer :banane:

Und endlich darf ich durch dieses blaue silberne Tor....bin mal gespannt wo es da hingeht

Seid 99 sehe ich es und weiß nicht wo es hingeht :lachen: Eintritt noch verboten :lachen:

10 Jahre .....poahhhhhhhhhhhh ...........

Es hatte schon seinen Grund warum ich von klein auf mit meinen Seelenanteil aus Avalon verbunden war.Auch das meine Dualseele und ich in Avalon auf diese saublöde Idee gekommen waren.

Es gibt 66 Tore zu Avalon Süße...........666 wäre es wohl in der Trinität.....

Avalon Versprechen waren bindend. Auch ich hatte sie versucht aufzulösen.Ich wollte nicht komplett von der geistigen Welt getrennt werden. Mensch eben. Nach 4 Jahren gab ich auf.Mensch kann nicht ändern was Seele beschloßen hat.

Tja dann......diesmal öffnet Patricia das Avalon Tor zu der Zeit wo ich meine Dualseele aus Avalon treffe.....es werden die alten Verträge erfüllt...........
 
Hi ihr Lieben

Kann mir jemand etwas über "Schattenjäger" - "Schattenkrieger" sagen?

Finde im Netz nicht wirklich hilfreiches.

Dankeschön.....

Liebe Grüße Fee

PS wusste nicht wo hin damit im Forum.

Hab es auch in "Spürt ihr auch diese Energien?" gesetzt.
Also nicht wundern.


Sorry , Martina.. kann Dir da auch nicht weiter helfen.
Hab eben gegoogelt , aber da gehts immer nur um Spielfiguren.

Grüßle
Bettina:umarmen:
 
Was ich auch verschwiegen hatte- ich sah auch das es Dualseelentreffen Nummer 2 gibt

Aha ... aha ..aha.. und nu

Und da ich sooooo langsam wieder so bin wie 2005 bin ich auch damit einverstanden

Mir iss im Moment alles schnurzi..
Hauptsache ich kann meine Filme anschauen , und meine Ruhe dabei haben. Mehr will ich doch gar nicht

Na gut 1 Monat habe ich noch Zeit meinen Licht und Liebesquotienten zu erhöhen.......

Das sind immerhin noch ganze vier Wochen ...also 30 Tage ... na , ist also noch Zeit für.

Obwohl mein Mensch in mir sagt - ich bin noch immer dafür das der verzaubernde süße schnuckelige Musiker sein Konzert bei der Avalon Toröffnung mit Patrizia Pfister gibt :lachen: Ist mir doch sowas von scheißegal das mein Körper sich in seine Lichtteilchen auflöst


Abwarten und Teetrinken , mehr kannst eh im Moment nicht tun...

Sind wir dann ja auch wieder in Avalon wo wir überhaupt auf diese saublöde Idee gekommen sind

:lachen:

Egal meine Lebensfreude ist zurück- meine Freude am Spiel Mensch- ohja nur damit geht Klappe Dualseelenverschmelzung die 2 e

Damals war die Dualseelenverschmelzungsenergie so extrem hoch das es mich in den Dunkelheit- Leere Tod Tunnel inclusive sterben brachte.........mal sehen was diesmal passiert....ich bin bereit

Ich noch nicht :schmoll:


Und siehe da - wirklich zu meinen 43en Geburtstag :lachen:. Mal sehen was ich mir für ein Geschenk diesmal augesucht habe

Karfreitag werde ich wohl mehr wissen Wie immer

Da bin ich wirklich mal gespannt !!!


Seid 99 sehe ich es und weiß nicht wo es hingeht Eintritt noch verboten :lachen:

Wie immer !! :wut1:



Es gibt 66 Tore zu Avalon Süße...........666 wäre es wohl in der Trinität.....

:dontknow: Kein Plan ...Süße
Avalon Versprechen waren bindend. Auch ich hatte sie versucht aufzulösen.Ich wollte nicht komplett von der geistigen Welt getrennt werden. Mensch eben. Nach 4 Jahren gab ich auf.Mensch kann nicht ändern was Seele beschloßen hat.

Oh Ja , da sagst nix neues. Wir , genau wir schrieen am lautesten ...Hier !!.... Wir sind dabei ...bei was auch immer :confused:

:lachen:



Grüßle
Bettina:kiss4:
 
:lachen: Urlaub, feiern , Party

Ich hatte noch nie 1 Monat Urlaub......1-2 Tage Pause waren das höchste.

Ohja mir gehts sowas von gut........ich bin wieder ich

Das heißt meine süße Kleine aus Avalon ist zurück und auch die aus Shambhalla.

Und nun werde ich meinen vollkommenden verzaubernden süßen schnuckeligen Musiker anrufen und mal bei seiner Stimme dahinschmelzen :lachen:

Sollte ich im Jänner schon und da ich mich weigerte kam ja der andere Andreas in mein Leben

Für Ersatz ist auch immer gesorgt..........

Diesmal war ich stur und sagte- nö erst wenn ich wieder die alte bin :lachen: mit Lebensfreude bitte und meinen hellen Anteilen.

Ich spiele nun Mensch und bin auch nicht bereit einen Schritt über die Grenzen hinaus zu gehen

Lachten die sich auch krumm wie immer und der andere Andreas kam eben. Fand ich dann auch ur- witzig.

Tja und ab heute habe ich auch wieder 1000 Freiminuten....obwohl dafür zahle ich ja 25 Euro im Monat .......

Obwohl mein Lichtlein war da auch stur :lachen: Kam immer wieder vorbei und meinte - ach nun rufe ihn endlich an - der versucht es ständig bei dir und legt wieder auf weil er sich nicht traut....und zeigte mir auch Bilder......

Ich bin Stier und auch stur :lachen: Meldete daraufhin mein Telefon ab und nahm ein neues mit neuer Nummer.....so konnte der sich die Bilder auch sparen

Und meinte- der hat meine email adresse soll er doch mailen- vor allem weil er das noch mehr haßt als telefonieren :lachen:

Wie immer- Informationen sind vielseitig verwendbar

Tut das gut wieder verbunden zu sein...........und wieder reisen zu können :banane:

Und mal sehen was er wollte :lachen:

Neugierig bin ich schon lange nicht mehr...ist das falsche um mich zu ködern.......
 
Na mein geliebtes Herz was wolltest den von mir im September ? :lachen:

Ich war gerade auf einen Dunkelheits- Leere - Todes- Trip und nicht erreichbar

Mein Herz hat es nicht leicht mit mir :lachen: Seine Worte waren da meißt- du verwirrst mich vollkommen und nun habe ich auch vergessen was ich fragen wollte :lachen:

Ich nannte ihn zuvor mein geliebtes Herz.....ich bin nun für Love of my lives

Mal sehen ob er dann überhaupt nochwas sagt wenn ich ihn so begrüße :lachen:

Ich bin nur zu dir soooooo sanft :kiss4:
 
:lachen: ich wollte nicht verstehen.....ich konnte nicht anders......wie ein kleines Kind das vor den Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt......auf das es jahrelang gewartet hatte

mir machte es sooooooo viel freude und spaß und ich lachte mich krumm - und ja ich war soooooo egoistisch weiter mitzuspielen weil ich diese Intensität der Emotionen liebte

nönönö ich konnte nicht nicht necken - dazu war es zu lange her :lachen:

in 1 Monat vielleilleicht

Dann bin ich eventuell wieder brav...obwohl....ich glaub das gibts solange ich Mensch bin nicht bei mir :lachen:

Ich war ja seid 2005 in dem Dunkel - Leere- Tod Tunnel - da gabs nicht viel zu lachen :lachen:

Und zum spielen gehören immer 2 :lachen: Wenn jemand sich nicht necken läßt kann ich es auch nicht :lachen:

Aussteiger ist gut im ignorieren. *snief*

Was soll ich sagen.....ärger als ein 5 jähriges Kind - guilty :lachen:

Und ich danke dir- ich habe es sooooooo sehr genoßen und seid langen eben das ich wieder freude am spiel mensch und dessen variationen hatte

ach mei liebe.....mir hat es au viel spaß gmacht und jetzt geh ich vor freude tanze
immer gern wieder denn spiele is schee
grüßle Naala:kiss4:
 
Werbung:
...

Auch die Zeiten wo ich mich für einen Mann aufgebe .

Seid 99 ist menschliche Liebe für mich keine Liebe. Vorher kannte ich auch nur die und konnte mir nicht mal ansatzweise vorstellen das es was schöneres geben könnte.

Nur bedinungslose Liebe - reine Liebe Gottes- ist Liebe für mich.

Menschliche Liebe ist verbunden mit - Erwartungen, Sehnsüchten - also mehr Ängste als Liebe.

Und so wie Fee es sagte :lachen: ich bin 42 selbstverständlich hatte ich da auch guten Sex .

Und die Zeiten sollten auch vorbei sein- das man öden Sex verschweigen muß .

...

Ich habe erst vor kurzem für mich die Erkenntnis gewonnen, das "verliebt" sein, nicht viel anderes ist als karmisches Ziehen um irgendwelche blöden Sachen aus anderen Leben zu versuchen ins Gleichgewicht zu bekommen. So wie alle Wörter mit einem "ver-" davor. Wenn man sich ver-liebt, hat man sich ver-tan. Besser man liebt einfach nur.
Nicht dieses andauernde hin und hergeziehe wegen den Erwartungen und Sehnsüchten in einer Beziehnung wo der eine irgendwann den anderen versucht zu unterjochen und zu dominieren um sich mit Energie zu versorgen.

Jedes Mal wenn ich bis dato "verliebt" war, dann gab es nur Krampf und Schmerz, obwohl es teils sehr gefühlsintensiv war.
Die schönsten und harmonischsten Partnerschaften hatte ich immer, wenn ich gemeint habe nicht zu lieben. Obwohl mir die Trennungen auch sehr weh getan haben. Naja heute weiß ich schon bisl mehr und werkele weiter an mir:).

Bis hierhin bin ich aber auch erst gelangt (denk ich jedenfalls so), weil ich dann schon über längere Zeit eine starke Abneigung gegen diese ganzen Marienhof und verbotene Liebe Dramen hatte (und habe) und einfach nur meine Ruhe haben wollte. Und in dem Moment wo ich in meinem Herzen mit mir als einzige Gesellschaft froh und zufrieden war, kam dann meine Lichtfee herbeigeschwirrt:kiss4::D.

Das von meiner Seite aus zu der "menschlichen Liebe" die Du beschrieben hast. Mag aber auch sein das Du das eh weißt und Dich nur etwas hastig ausgedrückt hast.

Viele liebe Grüße, Marthy :liebe1:
 
Zurück
Oben