Schönheitswahn

Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?

  • Sehr wichtig!

    Stimmen: 21 48,8%
  • Mir egal wie ich aussehe

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin mit mir selbst zu frieden und will auch nix ändern

    Stimmen: 21 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Wieso irrrational? Ich verändere mich ja genauso und nur weil jemand älter und reifer wird, heißt das nicht dass er mir optisch nicht mehr zusagt.

Und ganz ehrlich, würde mein Mann 100kg mehr wiegen, hätte ich durchaus ein Problem damit. Umgekehrt ist es übrigens genauso und ich denke dass es den meisten (die ursprünglich schlanke Partner bevorzugen) anderen auch so ergeht. Niemand kann mir erzählen dass es ihm egal ist wie sein Lebenspartner aussieht. ;) Genauso wie man auf Dauer nicht glücklich wird wenn man einen gutaussehenden Mann an seiner Seite hat, der jedoch charakterlich absolut nicht zu einem passt.

lg

Ich hab lieber einen nicht-so-schönen Mann an meiner Seite, der dafür einen passenden Charakter aufweist als umgekehrt.
 
Werbung:
Wieso irrrational? Ich verändere mich ja genauso und nur weil jemand älter und reifer wird, heißt das nicht dass er mir optisch nicht mehr zusagt.

Und ganz ehrlich, würde mein Mann 100kg mehr wiegen, hätte ich durchaus ein Problem damit. Umgekehrt ist es übrigens genauso und ich denke dass es den meisten (die ursprünglich schlanke Partner bevorzugen) anderen auch so ergeht. Niemand kann mir erzählen dass es ihm egal ist wie sein Lebenspartner aussieht. ;) Genauso wie man auf Dauer nicht glücklich wird wenn man einen gutaussehenden Mann an seiner Seite hat, der jedoch charakterlich absolut nicht zu einem passt.

lg


.......ach da unterlag ich wohl einem missverständnis sorry.......:)......stimmig mit dem was du schreibst aber ein hunderkilo mann ist schon ein berg an fleisch.......?:lachen:

lg
 
Ich hab lieber einen nicht-so-schönen Mann an meiner Seite, der dafür einen passenden Charakter aufweist als umgekehrt.

Daher schrieb ich ja, BEI MIR muss alles passen. Die Optik und der Charakter.

Und was heißt schon "nicht so schön"? Ich bin auch mal "nicht so schön" wenn ich ungeschminkt mit Brille und zerzausten Harren im Flanell-Pyjama durchs Haus lauf. Und ich hab mir bestimmt schon mal die Haare so gefärbt, dass es meinem Freund nicht so berauschend gefallen hat. Aber das ist nonsense wenn das "Grundgerüst" passt.

lg
 
.......ach da unterlag ich wohl einem missverständnis sorry.......:)......stimmig mit dem was du schreibst aber ein hunderkilo mann ist schon ein berg an fleisch.......?:lachen:

lg

Wer grundsätzlich auf mehr zum Anfassen steht, warum nicht?
Aber wenn ich eigentlich auf schlanke Männer stehe, werde ich bestimmt keine Freude daran haben wenn mein Mann plötzlich etliche kg zugelegt hat.
Was nicht heißt dass ich ihn deshalb verlassen würde, aber hocherfreut wäre ich bestimmt nicht. Und umgekehrt ist es bestimmt genau das selbe. ;)

lg
 
Wer grundsätzlich auf mehr zum Anfassen steht, warum nicht?
Aber wenn ich eigentlich auf schlanke Männer stehe, werde ich bestimmt keine Freude daran haben wenn mein Mann plötzlich etliche kg zugelegt hat.
Was nicht heißt dass ich ihn deshalb verlassen würde, aber hocherfreut wäre ich bestimmt nicht. Und umgekehrt ist es bestimmt genau das selbe. ;)

lg


........ich sage da immer kommen lassen gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben.....in der Hoffnung da auf deine Meinung zu stoßen!;)
 
Daher schrieb ich ja, BEI MIR muss alles passen. Die Optik und der Charakter.

Und was heißt schon "nicht so schön"? Ich bin auch mal "nicht so schön" wenn ich ungeschminkt mit Brille und zerzausten Harren im Flanell-Pyjama durchs Haus lauf. Und ich hab mir bestimmt schon mal die Haare so gefärbt, dass es meinem Freund nicht so berauschend gefallen hat. Aber das ist nonsense wenn das "Grundgerüst" passt.

lg

Wenn ich ungeschminkt bin, bin ich genauso hübsch wie immer - da gibt es für den Partner keine bösen Überraschungen...und sonst - wenn das Aussehen innerhalb eines bestimmten Rahmens ist (der für jeden Menschen natürlich anders gesteckt ist), sollte das Aussehen ja kein Problem sein (gibt ja auch andere Variationsmöglichkeiten als das Gewicht).
Einen 180 kg-Mann möchtest Du nicht an an Deiner Seite haben. Ok - da hätte ich vielleicht auch Angst um meine Gesundheit, aber eine 180 kg-Frau hat da vielleicht weniger Bedenken. Natürlich müssen die Beiden etwas mehr Geld in ihr Doppelbett investieren, aber das ist ja deren Problem.
 
Ja, es gibt sehr hübsche Menschen die 100% davon überzeugt sind Hässlich zu sein.

Was sagt dir das ?

Mir sagt das, dass sie noch viel Sebstbewusstsein lernen müssen. Kenn etliche Leute, die nicht "schön" sind und trotzdem durch ihr Auftreten ungeheuer sympathisch wirken. Oft blitzt es dann auf, wenn Leute spirituell werden.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Zurück
Oben