1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schönheitswahn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Serlex, 15. Juli 2009.

?

Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?

1. Sehr wichtig!

20 Stimme(n)
    47,6%
  2. Mir egal wie ich aussehe

1 Stimme(n)
    2,4%
  3. Ich bin mit mir selbst zu frieden und will auch nix ändern

21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab lieber einen nicht-so-schönen Mann an meiner Seite, der dafür einen passenden Charakter aufweist als umgekehrt.

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

.......ach da unterlag ich wohl einem missverständnis sorry.......:)......stimmig mit dem was du schreibst aber ein hunderkilo mann ist schon ein berg an fleisch.......?:lachen:

lg

3. yaldara

yaldara Mitglied

Daher schrieb ich ja, BEI MIR muss alles passen. Die Optik und der Charakter.

Und was heißt schon "nicht so schön"? Ich bin auch mal "nicht so schön" wenn ich ungeschminkt mit Brille und zerzausten Harren im Flanell-Pyjama durchs Haus lauf. Und ich hab mir bestimmt schon mal die Haare so gefärbt, dass es meinem Freund nicht so berauschend gefallen hat. Aber das ist nonsense wenn das "Grundgerüst" passt.

lg

4. yaldara

yaldara Mitglied

Wer grundsätzlich auf mehr zum Anfassen steht, warum nicht?
    Aber wenn ich eigentlich auf schlanke Männer stehe, werde ich bestimmt keine Freude daran haben wenn mein Mann plötzlich etliche kg zugelegt hat.
    Was nicht heißt dass ich ihn deshalb verlassen würde, aber hocherfreut wäre ich bestimmt nicht. Und umgekehrt ist es bestimmt genau das selbe. ;)

lg

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

........ich sage da immer kommen lassen gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben.....in der Hoffnung da auf deine Meinung zu stoßen!;)

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich ungeschminkt bin, bin ich genauso hübsch wie immer - da gibt es für den Partner keine bösen Überraschungen...und sonst - wenn das Aussehen innerhalb eines bestimmten Rahmens ist (der für jeden Menschen natürlich anders gesteckt ist), sollte das Aussehen ja kein Problem sein (gibt ja auch andere Variationsmöglichkeiten als das Gewicht).
    Einen 180 kg-Mann möchtest Du nicht an an Deiner Seite haben. Ok - da hätte ich vielleicht auch Angst um meine Gesundheit, aber eine 180 kg-Frau hat da vielleicht weniger Bedenken. Natürlich müssen die Beiden etwas mehr Geld in ihr Doppelbett investieren, aber das ist ja deren Problem.

7. reinwiel

reinwiel Sehr aktives Mitglied

Mir sagt das, dass sie noch viel Sebstbewusstsein lernen müssen. Kenn etliche Leute, die nicht "schön" sind und trotzdem durch ihr Auftreten ungeheuer sympathisch wirken. Oft blitzt es dann auf, wenn Leute spirituell werden.
    LG - reinwiel

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Da hast du Recht. Es hängt viel am Selbstbewusstsein.;)

9. amonagra

amonagra Mitglied

moin reinwiel!

10. amonagra

amonagra Mitglied

Werbung:
    moin nefreitiri!

Die Seite wird geladen...