Schönheitsoperationen und Schlagersänger - Der Fluch der Berühmtheit

Ich hab so einen Zinken im Gesicht. Würde ich auch nicht operieren lassen.
Allerdings gibt er sicher Extremnasen oder andere Gesichtspartien, die dann tastsächlich schon störend sein können. Dass dann eine OP zumindest angedacht wird, kann ich schon nachvollziehen.

Gruß

Luca
Ich finde große Nasen meist sympathisch.
 
Werbung:
Ich finde große Nasen meist sympathisch.


Ich auch, mit so einer kleinen Knubbelnase könnte ich mir mich nicht vorstellen.

Bei den Promis ist "jung aussehen" auch irgendwie Imagepflege.
Besonders bei Schauspielerinnen, die ewig die jugendliche Liebhaberinnen-Rolle abonniert haben, ist die Schönheits-OP wohl unumgänglich, weil sonst die Angebote ausbleiben.
Und Tränensäcke ala Derrick kann sich heute auch keiner mehr wirklich leisten, außer er ist "Charakterschauspieler".

Gruß

Luca
 
Ich hab so einen Zinken im Gesicht. Würde ich auch nicht operieren lassen.
Allerdings gibt er sicher Extremnasen oder andere Gesichtspartien, die dann tastsächlich schon störend sein können. Dass dann eine OP zumindest angedacht wird, kann ich schon nachvollziehen.

Gruß

Luca


Sicher, es gibt Fälle, da kann man es verstehen. Aber so viele Frauen und Männer im Iran, die sich dieser Operation unterziehen, können einfach nicht zu diesen Fällen gehören! Oder eben auch in anderen Ländern, wo es schon zum guten Ton gehört.
 
Sicher, es gibt Fälle, da kann man es verstehen. Aber so viele Frauen und Männer im Iran, die sich dieser Operation unterziehen, können einfach nicht zu diesen Fällen gehören! Oder eben auch in anderen Ländern, wo es schon zum guten Ton gehört.


Sogenannte "Schönheitsideale" gab es schon immer, schon im alten Ägypten hat man sich manch gefährliches Zeug ins Gesicht und anderswo hingeschmiert. Schönheits-OPs gab es so wohl noch nicht wirklich, aber durch die Geschichte zieht sich da ein dicker faden mit, zum Teil giftigen Substanzen, die der natürlichen Schönheit nachhelfen sollten.

https://www.noz.de/deutschland-welt...schminkte-man-sich-frueher#gallery&0&0&912862

Gruß

Luca
 
Doch. Ich wollts auch nicht glauben.
Du Lügerer!!!^^
Das ist die richtige Quelle für das Foto: https://www.promipool.de/stars/costa-cordalis-muss-nach-schwerem-sturz-alle-termine-absagen?gallery
Costa_Cordalis_fktw03q8bt
 
Werbung:
Zurück
Oben