Schönheitsoperationen und Schlagersänger - Der Fluch der Berühmtheit

Früher haben Männer in der Midlifecrisis sich nach jüngeren Frauen umgeschaut, heute legen sie sich unters Schönheitsmesser und versuchen als Gruselgestalten das Gleiche.

Das eine schließt das andere doch nicht aus!
Schönheitsoperation + jüngere Frau gehen ja auch!


.... Frauen, welche darauf dann anspringen, haben eigentlich nur das Dollar Zeichen in den Augen. So wie: so grausig kannst du gar nicht aussehen, wenns Bankkonto stimmt.

Was soll ich dir sagen?
Mein 70 jähriger Onkel hat plötzlich eine Dame aus dem Ostblock die 32!! ist.
Sie trägt die Kleider und den Schmuck meiner Tante.....
Er hat eine verdammt gute Pension und glaub mir, ohne die wäre er sicher gar nicht interessant!
Gibt es, gab es immer, heute ist ein verheirateter Mann kein Tabu.
Hauptsache das Bankkonto stimmt!
 
Werbung:
Jetzt mal im Ernst (mittlerweile hab ich meinen Kaffee intus!),
es kommt immer auf´s Maß an.
Ich färbe mir auch das Haar aus Eitelkeit und schmiere mir alle möglichen Cremen auf diese Tratschtante (meinen Hals).
Aber manche entstellen sich richtig.
Dann sieht es nicht mal mehr schön aus, sondern abartig.

Und das Argument meines seligen Vaters "man ist so alt, wie man sich fühlt" ist ein Haushocher Schwachsinn!
Ich sehe definitiv nicht aus wie 17 (drei Schwangerschaften sind noch das mindeste was "Einfluss" auf mein aussehen hat)!


Ja, ganz klar, aufs Maß kommt es an. Aber es ist mit diesen Schönheits-OP‘s ein richtiger Hype, ich denke, dass die Modebranche und Filmindustrie auch einen großen Einfluss hat. In den USA ist das ja scheinbar der normale Weg für die Mehrheit und das andere Beispiel kann ich aus dem Iran liefern, da rennt die Mehrheit der Mädchen und Frauen (aber auch der Männer) zum Schönheitschirurgen, die Nasen werden operiert, ich finde, dass inzwischen alle Gesichter gleich aussehen, weil die Nasen gerade sind und die Augenbrauen eintattowiert, das schöne, rassige, orientalische Gesicht mit der gebogenen Nase findet man nicht mehr, es ist zum Heulen!
 
Ich habe mir meine Arschfalten glätten lassen.

Sieht nur leider niemand
ich hab vor einigen Tagen nach Haarverlängerung in Ungarn gesucht.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus - stell dir vor, man kann sich - entschuldige, FRAU kann sich die Vagina straffen lassen!

Mein Kopfkino allein beim Gedanken an das Beratungsgespräch....
 
Ich habe per se mal überhaupt nicht dagegen, wenn sich jemand das Gesicht liften lässt. Gäbe man mir die Garantie, dass nicht passiert und das hinterher alles super aussieht, ich würde es sofort machen.

Das Problem ist nur, die Ärzte (die Medizin) sind noch nicht so weit ....

:o
Zippe
 
wie-ernst-ist-es-nino-de-angelo-mit-der-ehe.jpg


https://www.vip.de/cms/wie-ernst-ist-es-nino-de-angelo-mit-der-ehe-4138409.html

Ich finde Nino de Angelo sieht seinem Alter entsprechend (54) recht gut aus ....
Ich werde bei diesem Bild unweigerlich an den Weihnachtsmann erinnert.
 
Warum macht man/n sowas?
Um darauf eine Antwort zu bekommen musst du schon jemanden fragen der sich hat operieren lassen.

Alles was du hier liest sind nur Mutmaßungen, die können zutreffen .... oder aber auch nicht.

Mir selbst ist es ziemlich gleichgültig wie solche „Promis“ aussehen, ich schaue sie mir eh nicht an. Wenn er sich morgens über sein Spiegelbild freut, hat er doch alles richtig gemacht, andere geht‘s nix an.

R.
 
Werbung:
Ja, ganz klar, aufs Maß kommt es an. Aber es ist mit diesen Schönheits-OP‘s ein richtiger Hype, ich denke, dass die Modebranche und Filmindustrie auch einen großen Einfluss hat. In den USA ist das ja scheinbar der normale Weg für die Mehrheit und das andere Beispiel kann ich aus dem Iran liefern, da rennt die Mehrheit der Mädchen und Frauen (aber auch der Männer) zum Schönheitschirurgen, die Nasen werden operiert, ich finde, dass inzwischen alle Gesichter gleich aussehen, weil die Nasen gerade sind und die Augenbrauen eintattowiert, das schöne, rassige, orientalische Gesicht mit der gebogenen Nase findet man nicht mehr, es ist zum Heulen!

Ich hab so einen Zinken im Gesicht. Würde ich auch nicht operieren lassen.
Allerdings gibt er sicher Extremnasen oder andere Gesichtspartien, die dann tastsächlich schon störend sein können. Dass dann eine OP zumindest angedacht wird, kann ich schon nachvollziehen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben