schöner Zitronenfalter= Zeichen?

katrin8888

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
57
Ort
Kärnten
hallo!

wir haben seit ca. 1 Woche einen wunderschönen Schmetterling zuhause. er ist so zutraulich, setzt sich dauernd auf unsere körper und ist immer in unserer nähe. das jettz im winter? ich vermute es soll ein zeichen für uns sein? hab da auch so ein buch zuhause: da steht ungefähr dass der schmetterling uns helfen will mit der Seele, Liebe usw. kanns jettz nicht auswendig sagen. wir kümmern uns alle sehr um ihn, dennoch ist er seit paar tagen immer schwächer. meine mum hat gemeint, er hätte die aufgabe erfüllt, die botschaft übermittelt, und wir können ihn nicht aufhalten.
was sagt ihr dazu??
 
Werbung:
Vielleicht solltet ihr ihn freilassen, damit er sih entfalten kann.
Es gibt da ein lied, ein vogel kann im käfig nicht fliegen, vielleicht trifft es ja auch auf den schmetterling zu.:)
 
Hallo Katrin!
Schmetterlinge sind auch Krafttiere. Allgemein bedeutet es, wenn ein Schmetterling in Deinem Leben auftaucht, dass er Dich an die Kraft der Quelle in Dir zu erinnern und an die nächste Stufe in Deiner Entwicklung, die es nun zu erreichen gilt. Dann lausche einmal in Dich hinein, es kann gut sein, dass er noch eine spezielle Botschaft an Dich hat.
Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Zurück
Oben