Schöne Rap Songs?

Julianea

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2016
Beiträge
16
Kennt jemand hier Rapper, die wirklich Sinnvolle Texte schreiben und die auch wirklich ans Herz gehen? Oder allgemein Schöne Musik?
 
Werbung:
Peter Fox - Album: Stadtaffe

ist halt die Frage, was du unter "ans Herz gehen" verstehst.

die Musik geht allerdings bei ihm eher ab, ist oft aber auch bissl melancholisch.


 
Zuletzt bearbeitet:
Amewu ist mit seinem Album Leidkultur mein absoluter Favorit
in Sachen deepe lyrics!
Dann fällt mir noch spontan
Abstrakkt ein, der rappt zwar brutal ist aber einer der wenigen Rappern die spirituelles spitten!
Ans Herz gehen auch die alten Curse Tracks wie "Wahre Liebe" oder "Warum nicht?" Max Herre's Stück "Anna" von Freundeskreis, ist wohl der schönste Love Song den ich jemals von einem Deutschen Rapper gehört habe...
Ja Thomas D als Reflektor Falke auf Lektion in Demut geht auch sehr tief, allerdings mag ich seinen Flow nicht so!
Gibt sicher noch einige die da ganz schöne Sachen gemacht haben..
Mo-Trip, Megaloh und als geheim Tip muß ich noch Inflabluntaz empfehlen dessen Rapper ich selbst kennen lernte und der wirklich richtig gute Texte schreibt!
Sein Album "Segen und Fluch"
ist ein wahrer Juwel geworden!
 
Werbung:
Zurück
Oben