schöne orbs

Also ich habe soooo viele bilder von orbs und ich versteh auch die skeptiker. Nur bin ich auch oft so eine fiese und deshalb probier ich viel aus. Und mich wunderts immer wieder, das meine kamera oder mein fotohandy auf mich hören und nur die orbs auf den bildern erscheinen wenn ich sie darum bitte. kluge technik. Sie hören es auch wenn ich darum bitte sich alleine zu zeigen oder mehrere auf einmal. Sie hören auch drauf wenn ich sie bitte ganz grell zu sein oder auf einem bestimmten ort zu erscheinen. wieso kann niemand sowas beweisen, wenn es bei mir doch hervorragend funktioniert? Vielleicht soll das ja auch nicht bewiesen werden...keine Ahnung. ICh freu mich jedes Mal sooo sehr wenn sie da sind oder wenn sie kommen,wenn ich mit ihnen rede.
 
Werbung:
Hallo ich bin hier neu! ;)) Hab auch schon Erfahrungen mit Orbs ;)

Hätte eine Frage wollte eigentlich selbst einen Beitrag verfassen aber irgendwie kenne ich mich hier leider noch nicht aus :(

Habt ihr eine Ahnung was Schmetterlinge bedeuten? Hatte die letzten 2 Tage merkwürdig oft die Begegnung mit ihnen ;)

Wär lieb wenn ihr mir helfen könnt!!

LG
 
Geisterflecken

sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke häufig als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.

Das Streulicht des Blitzes wird von Teilchen, die zwischen Bildmotiv und Kamera schweben, zurückgeworfen. Durch die durch die Nähe und den Fokus bedingte Unschärfe entstehen hierbei grob scheibenförmige Lichtbilder. Die Abbildung der Teilchen ist hierbei um einiges größer als das Teilchen selbst. Die Form orientiert sich hierbei an der Form der jeweiligen Blende. Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Schneeflocken, Regentropfen oder andere mehr oder weniger punktförmige Reflektionsflächen hervorgerufen werden.

(Wikipedia)

... bei ebay-Fotos ein ewiges Dilemma :)
(jeder zweite weist darauf hin, daß sich diese Flecken nur auf dem Bild und nicht auf dem Produkt befinden ... bei der Farbe Schwarz hat man kaum eine Chance, keinen "Orb" zu erwischen)
 
Hallo ich bin hier neu! ;)) Hab auch schon Erfahrungen mit Orbs ;)

Hätte eine Frage wollte eigentlich selbst einen Beitrag verfassen aber irgendwie kenne ich mich hier leider noch nicht aus :(

Habt ihr eine Ahnung was Schmetterlinge bedeuten? Hatte die letzten 2 Tage merkwürdig oft die Begegnung mit ihnen ;)

Wär lieb wenn ihr mir helfen könnt!!

LG

Versuch es am besten im Unterforum "Natur und Spiritualität." Dort kannst du ein eigenes Thema erstellen. Wie das geht, weiß du ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben