schöne orbs

Werbung:
Ja ich weis es es gibt ORB aber das Flüsse sich vermehren zu ORBS, ist echt graß
Ich sage mal ehrlich wenn Menschen keinen Gott haben suchen sie sich einen und zur not eben auch ORBS in Chinakameras . Was für kyrre Leute es 2010 doch gibt .
Es gibt so viele schöne Dinge in der Welt und die Leute fotographieren mit Chinakameras .
Welch ein zeichen von Fortschritt
 
Ja ich weis es es gibt ORB aber das Flüsse sich vermehren zu ORBS, ist echt graß
Ich sage mal ehrlich wenn Menschen keinen Gott haben suchen sie sich einen und zur not eben auch ORBS in Chinakameras . Was für kyrre Leute es 2010 doch gibt .
Es gibt so viele schöne Dinge in der Welt und die Leute fotographieren mit Chinakameras .
Welch ein zeichen von Fortschritt

Vielleicht sollten sie lieber einem 2000 Jahre altem Buch Glauben schenken. Willst du das damit aussagen?
 
Ich habe vor kurzem mal ein Foto in einer Höle gemacht schaut mal:
 

Anhänge

  • FotoO (3)aus.jpg
    FotoO (3)aus.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 24
und hier mal ein Ausschnitt von einem anderen Bild was ich vor einem Jahr fotografiert habe
 

Anhänge

  • FotoO (6).JPG
    FotoO (6).JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
hallo ...ich (mit meinem ersten beitrag) ....ich hab vorhin was ausprobiert

und zwar hab ich mich hingesetzt und meditiert
...dann gleich danach einige bilder gemacht (mit blitz)
....und siehe da
....relativ viele orbs im zimmer

10 minuten später waren´s schon erheblich weniger

ich glaub auch nicht an ein technisches "problem"
auf gar keinen fall.

viele grüße
 
Zurück
Oben