schöne Anregungen für Weihnachtsgeschenke: Waldluft statt Parfüm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja Ausflugspläne als Familiengeschenke, das ist nett

Jau...das Strahlen in den Augen von Klein-Kevin möchte ich sehen, wenn er unterm Weihnachtsbaum anstelle des neunen high tech PCs nen Gutschein für 52 Waldspaziergänge mit den Eltern vorfindet...schrille Weihnachten sind jedenfalls garantiert...


Sage
 
Jau...das Strahlen in den Augen von Klein-Kevin möchte ich sehen, wenn er unterm Weihnachtsbaum anstelle des neunen high tech PCs nen Gutschein für 52 Waldspaziergänge mit den Eltern vorfindet...schrille Weihnachten sind jedenfalls garantiert...


Sage

Man sollte bedenken, wem man was schenkt. Als Kind habe ich es auch gehasst, hinter meinen Eltern herzustapfen. Spaziergänge waren das schrecklichste für mich. Ich glaub da habe ich denen sogar mal an den Kopf geknallt, 'ich hasse euch' :tomate:

Heute liebe ich es im Wald zu sein und würde mich über eine Einladung freuen :)
 
Jau...das Strahlen in den Augen von Klein-Kevin möchte ich sehen, wenn er unterm Weihnachtsbaum anstelle des neunen high tech PCs nen Gutschein für 52 Waldspaziergänge mit den Eltern vorfindet...schrille Weihnachten sind jedenfalls garantiert...


Sage


Ach was, Kinder fahren voll drauf ab wenn man mit ihnen was unternimmt, in dem Link gibt es zB ein Geschenk-Gutschein: Zoobesuch statt Kuscheltier, Puppentheater statt Spielzeug oder Vergnügungspark statt playstation oder so *gg
Ich finde es wirklich eine nette Idee den Fokus darauf zu richten mehr Zeit mit seinen Mitmenschen zu verbringen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, Kinder fahren voll drauf ab wenn man mit ihnen was unternimmt, in dem Link gibt es zB ein Geschenk-Gutschein: Zoobesuch statt Kuscheltier, Puppentheater statt Spielzeug oder Vergnügungspark statt playstation oder so *gg
Ich finde es wirklich eine nette Idee den Fokus darauf zu richten mehr Zeit mit seinen Mitmenschen zu verbringen....
Ja, das schon.
Sie wollen aber auch immer etwas bekommen zu Ostern, zum Geburtstag, Nikolaus und selbstverständlich auch zu Weihnachten.
Was sollen sie denn ihren Freunden erzählen nach solchen 'Geschenktagen'?
Die anderen zählen auf, was sie nun alles erhalten haben und sie haben nichts, womit sie prahlen können.

Diese Alternativ-Geschenke aus dem Link dürften gut für Erwachsene funktionieren, aber mit Kindern ist es wohl kaum umsetzbar.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben