Schnittverletzung

N

Nica1

Guest
Hi!

Ich hab heute geträumt, dass ich mich in den Finger geschnitten hab, ganz tief... und es hat unheimlich geblutet und tat sehr weh...

... ich hab da schon so eine Ahnung, was das bedeuten könnte, wollte aber nochmal Eure Meinungen dazu lesen, danke
 
Werbung:
Werbung:
Aus dem Russischen:
Sieht man Blut aus der Wunde fließen - ein Zeichen einer körperlichen Krankheit oder drohenden Unruhe, Unglück bei bei der Arbeit oder vor angefangen Dingen.
Sieht man das Blut an den Händen - Unglück, ein fataler Pech, wenn Sie sich nicht sofort um sich selber kümmern und im Ihre Sachen.

Aus dem Deutschen:
Blut ist ein Lebenssymbol. Bluten kann den Verlust von Kraft zeigen, es zeigt auch eine Verwundung der Seele.
Nicht selten ist es Ihnen im wachen Zustand überhaupt nicht bewusst, dass Sie an den Verletzungen der Seele innerlich zu verbluten drohen.
Ist der Blutverlust nicht zu stoppen, können Sie einer unangenehmen Situation oder Wahrheit nicht ausweichen.
Mit Blut befleckt sein deutet oft auf Schuld- und Schamgefühl hin, weil Sie sich selbst nicht uneingeschränkt annehmen, sondern "schmutzig" fühlen.
Sehen Sie flüssiges, könnten Sie eine Verwundung bekommen.
Schönes rotes symbolisiert Fröhlichkeit.
Geronnenes kann eine Krankheit anzeigen.
Wenn Sie es trinken oder sammeln, werden Sie gute Aussichten und schöne Hoffnungen haben.
Fauliges und schweres, dunkles verkündet Tod.
Verlieren Sie eigenes, tropfen- oder stromweise, ist das ein gutes Zeichen.
Viel Blut sehen bedeutet Krieg.
Eigenes Blut zur Erde tropfen sehen ist auch ein gutes Vorzeichen.
Selbst bluten ist ein recht schlimmes Zeichen, besonders wenn das Blut nicht gestillt werden kann, es kündigt eine lange Krankheit an.
 
Zurück
Oben