Schneemassen: Weiter angespannte Lage in den Alpen - 06.01.2019

Aber sie warnen andere doch nur. Stell dir mal vor, du hast deine Eltern da draußen im Urlaub aber plötzlich können sie nicht heim kommen wegen so was. Und wenn diese Lage immer schlimmerer wird, was noch alles geschehen könnte? Du würdest doch auch besorgt sein, zu erfahren, wie es denen geht erst recht wenn alle Leitungen down sind, keinen Strom es gibt für eine Zeitlang, was wohl nur geschehen ist?? Würde dich das nicht beunruhigen tun?

Du bist paranoid. Es ist ganz normal wenn es im Winter schneit und kalt ist. Da draußen ist gar nix, nur ganz normal Winter, und nicht mal so arg.
 
Werbung:
SCHNEECHAOS 2019: Lawine in der Schweiz rollt bis in Hotelrestaurant
11.01.2019 veröffentlicht


c414a1245ae56bc1b852f6a71716bd60.jpg


Schnee ohne Ende
10.01.2019 veröffentlicht

Schneemassen erdrücken Berchtesgaden
11.01.2019 veröffentlicht

Das HEER sollte ggf., langsam an Treibstoff Nachschüben denken, die man per Hubschraubertanker ein fliegen könnte für deren Militärfahrzeuge usw.


9c82e71f6ba91ca3c2ace82af1737cf2.jpg


Meine Schnee | Drift Skills | Das ging noch mal Gut !..
10.01.2019 veröffentlicht

7978a083403863635bc4137ca3df265d.jpg


Wäre sehr nett wenn einige dieser Eingeschneiten Menschen einige Drohnen Flüge über deren Situation filmen würden, wäre nett zu sehen, das Militär im Einsatz so lange sie dessen Flugmaschinen nicht stören werden. Außerdem wenn die Privaten Leute über diese Schneebedeckten Gebiete fliegen würden, könnten sie sehen vielleicht braucht jemand Hilfe oder eine Katze. In Lawinenabgängen könnte man sofort Drohnen danach einsetzen die mit Wärmebildkameras fliegen um ggf, verschüttete zu lokalisieren.
 
Du bist paranoid. Es ist ganz normal wenn es im Winter schneit und kalt ist. Da draußen ist gar nix, nur ganz normal Winter, und nicht mal so arg.
Du willst uns nicht verstehen oder die sorgen andere haben um ihre Familien oder?
Wie dem auch sei, weitere Diskussionen mit dir hierüber ist Sinnlos bist du eines Tages auch jemanden vermissen wirst, dann könnten wir nochmals einen Kommunikationsversuch miteinander starten aber bis da hin, ist alles gesprochen worden was gesagt werden sollte.
Einen schönen Abend wünschen wir euch.
 
Wetter heute: Die aktuelle Vorhersage (10.01.2019)
09.01.2019 veröffentlicht


Staublawine an der Ramsau
11.01.2019 veröffentlicht


11303411016b955da898988b86d0507e.jpg


Luftaufnahme Winterberg (Sauerland) Skigebiet - Drohne - Schnee - Winter (2016)
Von 2017

Skilifte und Pisten in Langenbruck | Luftaufnahme mit Drohne von movepics.ch
2017

Spieljoch Drohne
2017

Drohne DJI Phantom 3 und GoPro im Ski-Urlaub in Verbier / Haute-Nendaz
2017
 
Ski & Drohne Winterberg
2017

Hochfügen Inside – Drohnenflug im Skigebiet Hochfügen
2016

Morsum in Hintertux + Drohnen Aufnahmen Gletscher Februar 2017


a3cc7ecbd76b9a6aa8b4453eabc28b8e.jpg


Wärmebildkamera CGO-ET für den Yuneec H520 Kopter - Test in Deutsch

0133cb2224f253a8d5c5d47d3f82b210.jpg
 
Rehkitzsuche mit Multicopter und Wärmebildkamera -
2018

99f679142c041774f8f034969e5ba42e.jpg


8985646b8bede6c44408d37791946c47.jpg


Drohne hilft bei Personensuche in Kassel

167e125b77084f1b368c35582fce065c.jpg


Wärmebild Drohnen Test, Kitzrettung Rheingau Taunus

Vlog: Erster Flug mit dem Dji Phantom 3 im Schnee // Reveal Rabbit // FHD 60fps
 
Einbrecher mit Wärmebildkamera überführt
Die Täter wurden zum Gejagten bei einem Jäger


NOVEMBER WINTER 4K | DJI Phantom 4 Drone | Thüringer Wald 2016
schön Romantisch


lug Schnee 9 Feb
kurz vor dem Ende, als würde man in einem dieser STAR WARS Fighters so knapp über den Boden düsen. Oder davor die ganze Zeit über, als würde man in einem UFO unterwegs sein.

Yuneec H520 im Praxis-Test | CHIP

Erster Schnee 2017! Drohnenaufnahme!

 
Du willst uns nicht verstehen oder die sorgen andere haben um ihre Familien oder?
Wie dem auch sei, weitere Diskussionen mit dir hierüber ist Sinnlos bist du eines Tages auch jemanden vermissen wirst, dann könnten wir nochmals einen Kommunikationsversuch miteinander starten aber bis da hin, ist alles gesprochen worden was gesagt werden sollte.
Einen schönen Abend wünschen wir euch.

Ja. Was weist du schon davon, was es bedeutet jemanden zu vermissen..., ich weis es, damit auch einen schönen Abend.
Es ist Winter und du schreibst paranoides Zeug ins Forum. Halt Irr. Auch Normal unter Esos, aber nicht diskusssionsfähig. Daher spamst du nach Lust und Laune das Forum mit Filmchen voll, weil du eigentlich nichts wirklich Neues beitragen kannst.

In diesem Sinne, alles Gute.
 
Werbung:
Ja. Was weist du schon davon, was es bedeutet jemanden zu vermissen..., ich weis es, damit auch einen schönen Abend.
Es ist Winter und du schreibst paranoides Zeug ins Forum. Halt Irr. Auch Normal unter Esos, aber nicht diskusssionsfähig. Daher spamst du nach Lust und Laune das Forum mit Filmchen voll, weil du eigentlich nichts wirklich Neues beitragen kannst.

In diesem Sinne, alles Gute.
Die einzige Person die Paranoid ist das bist du.
 
Zurück
Oben