Schnee! - Es hat geschneit!

Werbung:
Ein Aussie...... aber auf dem Bild sieht man die Farben gar nicht richtig, dtell ich grad fest.

Anhang anzeigen 80290
und liebt Schneewittchen den frischen Schnee? Unser Border war von viel Neuschnee nicht so angetan, weil nach kürzester Zeit sah er aus wie ein Schneemann, der Schwanz voller Schnee muß wohl Tonnen gewogen haben und das Fell auch, wenns zu schwer wurde hat er sich einfach hingelegt, bis wir den Schneeball wieder abgeklopft haben :)
 
und liebt Schneewittchen den frischen Schnee? Unser Border war von viel Neuschnee nicht so angetan, weil nach kürzester Zeit sah er aus wie ein Schneemann, der Schwanz voller Schnee muß wohl Tonnen gewogen haben und das Fell auch, wenns zu schwer wurde hat er sich einfach hingelegt, bis wir den Schneeball wieder abgeklopft haben :)
Das Problem hatten wir nie. :D
Mag an der rassebedingten kürzeren Rute liegen.
 
Habt ihr noch Schnee - oder schon wieder Schnee?
ja es hat die letzten Tage wieder geschneit alle sind schon ganz krumm vom Schaufeln, wir haben jetzt 70 cm Schnee, so viel hatten wir die letzten Jahre schon lange nicht mehr. Für die nächsten Tage ist schon wieder Schnee angesagt :unsure: genug ist genug, aber leider kann man das nicht so nach Wunsch bestellen.
Wir hatten heuer seit Jahren wieder mal weiße Weihnachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben