schminken

Mag sein, aber im Frühling und Sommer geht's eh nicht wg. meiner Allergien.
ja o.k..
ich laß mir selber meine Wimpern und die Augenbrauen färben, das ist das Einfachste.
@all Und Lidschatten nehme ich sehr selten, brauch ich nicht mehr;), bin schon alt. Ansonsten nur BB Creme und Lippgloss, das ist zusätzlich noch ein guter Schutz vor Sonne.
Abends gründlich abschminken und Hautpflege ist das Wichigste an der ganzen Schminkerei, egal in welchem Alter man damit anfängt. Ich hatte in der Schulzeit ein abschreckendes Beispiel bei einer Mitschülerein, sie hat Kajal und Wimperntusche nicht richtig abgeschminkt und immer wieder übergeschminkt. Das ist richtig in die Haut eingezogen und sah schlimm aus. Und sie war ansonsten ein wirklich bildhübsches Mädchen, schade sowas. Das läßt die Haut wahrscheinlich sehr viel früher altern.
apropos Alter, bin auch Krebs, viele Krebse sehen ja irgendwie noch wie ein Mädchen aus, egal wie alt. Meine Mutter ist schon über achtzig und sieht immer noch jung aus, ist auch eine Krebs- Frau, vielleicht hängt es damit zusammen.
 
Werbung:
Wimperntusche, Kajal und die Augenbrauen etwas dunkler tönen. Das muss sein, gehört mit zum anziehen :D

Make-up, Rouge und Lippenstift je nach Jahreszeit, Laune oder Befindlichkeit. :D
 
Mädels ihr seit alle schön so wie ihr seit
lasst euch nie was anderes einreden .

wer sowas sagt hat selbst ein Problem mit Minderwertigkeitskomplexen oder ist
einfach ein A......den rest denkt euch.

Die wahre Schönheit erkennt immer nur der Mann oder die Frau die einen liebt
andere müssen einen nicht schön finden.
es reicht wenn ihr für den einen brennt und Sternchen seit.
mehr muss es nicht sein.

;)
 
Mädels ihr seit alle schön so wie ihr seit
lasst euch nie was anderes einreden .

wer sowas sagt hat selbst ein Problem mit Minderwertigkeitskomplexen oder ist
einfach ein A......den rest denkt euch.

Die wahre Schönheit erkennt immer nur der Mann oder die Frau die einen liebt
andere müssen einen nicht schön finden.
es reicht wenn ihr für den einen brennt und Sternchen seit.
mehr muss es nicht sein.

;)
Wurdest du mal verlassen?
 
Werbung:
Das ist vielleicht peinlich für manche, aber ich hab da so eine Verbindung, ... seit ich Eldena und Biocura zusammen verwende, passt überall alles so gut und schön zusammen (andere Themen im Umfeld).

Und ich finde da inzwischen alles besser als alles, was es so in Drogerien gibt, wenn ich an Catrice denke, was ich ja vorher auch alles hatte. Im Moment, zur Zeit. (Ich weiss auch nicht, ob manches von Biocura von Dr. Hauschka zum Beispiel ist, ob das stimmt. Laut Internet.)

Biocura als Make-up, von da eben die Sachen.

Ausser, und das könnte mysteriös sein (wenn nicht bösartig) eine Ecke in Deutschland, die nichts annehmen kann, wo alles andersrum, gruselig usw. ist.
 
Zurück
Oben