schminken

Ich finde dezenten Aufstrich ok, aber die ganz dicken Masken sind krass, wenn mann die küsst, dann hat er Farbknete im Mund und bringt kein Wort mehr raus.

Ja man springt mit ner Beauty in die Kiste und wacht morgens auf und schaut in ein Gemälde von Picasso ...

Es gibt schon viele blöfferinnen da draußen,
mit Bush up BH's und Bauchweg Gürtel...
also das schon echt Täuschung...
Aber hübsche Frauen haben es auch einfach leichter auf dieser Welt,
die immernoch zum größten Teil
von Männern beherrscht wird...
Und umso hübscher eine Frau,
desto Dümmer der Mann :D!!!
 
Werbung:
Soll doch jeder halten, wie er will und wie er sich wohl fühlt....und es gibt für jeden Typus Frau auch den Mann dazu, dem es gefällt.

Ich für meinen Teil geh nie ungeschminkt aus dem Haus, und das schon seit jungen Jahren.
Meinem Mann hats gefallen, und was andere drüber denken, ist mir schnuppe. :D

Die Intensität hat auch immer mal gewechselt. In jungen Jahren mal ganz krass, mit dickem Lidstrich, wie es zur Flower-Power-Zeit halt in war...:flower2:

Augenschminke jetzt im Alter eher dezent, mit Brille ist das alles schon ziemlich mühsam ....:D...dafür schätze ich es sehr, dass man die Altersflecken :( und die Fältchen etwas abmildern kann.
 
Soll doch jeder halten, wie er will und wie er sich wohl fühlt....und es gibt für jeden Typus Frau auch den Mann dazu, dem es gefällt.

Ich für meinen Teil geh nie ungeschminkt aus dem Haus, und das schon seit jungen Jahren.
Meinem Mann hats gefallen, und was andere drüber denken, ist mir schnuppe. :D

Die Intensität hat auch immer mal gewechselt. In jungen Jahren mal ganz krass, mit dickem Lidstrich, wie es zur Flower-Power-Zeit halt in war...:flower2:

Augenschminke jetzt im Alter eher dezent, mit Brille ist das alles schon ziemlich mühsam ....:D...dafür schätze ich es sehr, dass man die Altersflecken :( und die Fältchen etwas abmildern kann.

Du bist eine richtig hübsche ältere Dame...
Ach wenn ich nur 30 Jahre älter wäre...:love:!!!

:hamster:
 
Also find du siehst Süß aus...
Ja du hast da schon etwas Kindliches an dir... aber das ist halt deine Natur...
Die Schöpfung wollte es so...
Dein süßes Wesen,
erweckt jedenfalls sofort den Beschützer instinkt eines Mannes...
Und das ist ja auch ein Bonus.... :)!!!

Ja, so bin ich halt. Hab mein Gesicht von meiner Oma geerbt, das ist ja was gutes. Bei meiner Geburt hat meine Mutter mich das erste mal angeschaut und gesagt "Um Himmels Willen, das ist ja die Schwiegermutter!" :ROFLMAO:
 
Ich finde es schön, wenn man das, was man selbst an sich mag, betont.
Das geht gut mit meinem Mund, aber ein geiles Make-up für die Augen kriege ich nicht hin :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben