Schmetterlinge, Heuschrecken, Federn, Schlüssel und Co

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob mein Anlegen hier richtig ist.


In den letzten Wochen kreuzen ständig verschiedene Dinge meinen Weg und ich frage mich, ob ich dem Bedeutung zumessen soll.

Beim Radfahren fahre ich plötzlich über einen Schlüssel und wie ich umgedreht und den Schlüssel aufheben wollte war er weg.

Oder eine Heuschrecke sitzt sich auf meine Hand. Geschweige denn die dutzenden von Schmetterlingen, die ständig meinen Weg kreuzen.

Sind das alles Zufälle oder liegt eine Bedeutung darin? Wenn ja, welche?

Habt ihr eine Idee?
 
Werbung:
Hallo suza,

für mich käme es darauf an, womit du dich aktuell innerlich gerade beschäftigst.

Und auch was diese Dinge - Tiere für dich persönlich bedeuten und dir sagen. Für mich wäre beispielsweise eine
Heuschrecke auf meiner Hand ein Iiee-Erlebnis - aber für dich vllt. nicht.

Trotzdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass wenn ich innerlich nach einer Antwort suche - ich im Aussen
dann so etwas wie Zeichen gefunden habe, mit denen ich dann auch sofort etwas anfangen konnte.

Aber da es meine Frage war - war es auch meine Antwort für mich - mein Mann z.B. konnte damit auf Anhieb
nichts anfangen.
 
Werbung:
Geekelt habe ich mich nicht. War eher erschrocken bzw. erfreut, da man die flinken Kerle nicht so nahe zu Gesicht bekommt.

Mich beschäftigen die Üblichen Zukunftsfragen, aber nichts konkretes.

Vielleicht waren es auch nur Zufälle.
 
Zurück
Oben