Schmetterling fliegt auf mich

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo,

Bin heute geweckt worden von einem Traum schmetterling.

Ich sass bei Sonnenschein mit meiner Tochter also auf eine Art Stein und wir warteten auf jemanden von dem wir die Tasche hatten. Also eine männliche Person, wer weiß ich nicht.

Wir Assen dann Bonbons (Schokolade riesen) die sich darin befanden.

Als der Mann auf uns zulief. Anscheinend sehr vertraut und war unser alter Wohnort.
Ich hatte eine Flasche Wasser und machte mich nass, weil es so heiß war.
Jedenfalls kurz danach flog ein schmetterling auf meine Schulter orange schwarz. Den ich auch wirklich immer wieder seh.
Ich wollte dass dieser Mann dass sieht, das der schmetterling sich auf mich gesetzt hatte. Ich kam mir besonders vor...

Soweit ich mich erinnern kann, war die Tasche von dem Mann schwarz und ich glaube mich zu erinnern, unsere Kleidung auch.

Bitte kann mir wer den Traum deuten 🙏
 
Werbung:
Hallo Spielkind -

wie ich mich noch gut erinnern kann - hattest du schon einmal einen Traum von einem wunderschönen, durchsichtigen Schmetterling.

Ein Schmetterling wird es ja erst durch Durchlaufen einer Metamorphose - einer Transformation.

Dieser Schmetterling hat die Farbe Orange - 2. Chakra - Gefühle, Lebensfreude, Kreativität und auch Sexualität.

Aber er hatte auch etwas Schwarzes - und damit gezielt auch Verbindung zu dir und zu dem Mann - mit euch Beiden etwas zu tun - wohl auch damit etwas euch Verbindendes oder euch etwas Verbindendendes Bringendes.

Etwas -das du sofort gesehen hast - und es dir wichtig war, dass es der Mann auch sieht - und das bei dir und auf dir.

Das Schwarz in dem Orange des Schmetterlings kam in der Tasche des Mannes vor und auch in euer aller Kleidung.

Jedenfalls kurz danach flog ein schmetterling auf meine Schulter orange schwarz. Den ich auch wirklich immer wieder seh.

Soweit ich mich erinnern kann, war die Tasche von dem Mann schwarz und ich glaube mich zu erinnern, unsere Kleidung auch.
 
Hallo,

Bin heute geweckt worden von einem Traum schmetterling.

Ich sass bei Sonnenschein mit meiner Tochter also auf eine Art Stein und wir warteten auf jemanden von dem wir die Tasche hatten. Also eine männliche Person, wer weiß ich nicht.

Wir Assen dann Bonbons (Schokolade riesen) die sich darin befanden.

Als der Mann auf uns zulief. Anscheinend sehr vertraut und war unser alter Wohnort.
Ich hatte eine Flasche Wasser und machte mich nass, weil es so heiß war.
Jedenfalls kurz danach flog ein schmetterling auf meine Schulter orange schwarz. Den ich auch wirklich immer wieder seh.
Ich wollte dass dieser Mann dass sieht, das der schmetterling sich auf mich gesetzt hatte. Ich kam mir besonders vor...

Soweit ich mich erinnern kann, war die Tasche von dem Mann schwarz und ich glaube mich zu erinnern, unsere Kleidung auch.

Bitte kann mir wer den Traum deuten 🙏
Ich bin dafür, dass jeder seine Träume selbst deutet, weil der Traum hat ja dem, der ihn träumt etwas zu sagen.
Ich kann dir allerdings Vorschläge für Fragen geben, die du intuitiv und sofort beantworten solltest, nicht überlegen.
Was bedeuten Schmetterlingen für dich? Was bedeutet die Farbe schwarz für dich? Warum heiß? Was ist Wasser für dich?
Die nächsten Fragen stellst du dir selber.
So mache ich das immer. Meistens kommen sogar die Antworten vor der Frage.
 
Ich bin dafür, dass jeder seine Träume selbst deutet, weil der Traum hat ja dem, der ihn träumt etwas zu sagen.
Das ist hier im Traum Forum aber OT.

Wenn man so denkt wie du - dann kann man auch besser wegbleiben - wenn man den Wunsch der TE nicht respektieren kann und will und statt dessen sein Eigenes damit umgehen drüberstülpen will.

Bitte kann mir wer den Traum deuten 🙏


Mach doch einen neuen Thread auf @martina weigt - Frau Weigt gibt Rat und schlägt mit Tat vor
 
Hallo Spielkind -

wie ich mich noch gut erinnern kann - hattest du schon einmal einen Traum von einem wunderschönen, durchsichtigen Schmetterling.

Ein Schmetterling wird es ja erst durch Durchlaufen einer Metamorphose - einer Transformation.

Dieser Schmetterling hat die Farbe Orange - 2. Chakra - Gefühle, Lebensfreude, Kreativität und auch Sexualität.

Aber er hatte auch etwas Schwarzes - und damit gezielt auch Verbindung zu dir und zu dem Mann - mit euch Beiden etwas zu tun - wohl auch damit etwas euch Verbindendes oder euch etwas Verbindendendes Bringendes.

Etwas -das du sofort gesehen hast - und es dir wichtig war, dass es der Mann auch sieht - und das bei dir und auf dir.

Das Schwarz in dem Orange des Schmetterlings kam in der Tasche des Mannes vor und auch in euer aller Kleidung.
Vielen Dank, 🙏

Aber was bedeutet das schwarze.

Heute Nacht hatte ich einen schlimmen Traum.

Ein Hund ist uns Wasser gefallen. Vielleicht hab ich ihn auch geschuckt. Aber ein krokodil artiges wesen hat ihn gegessen. Es war ein Reptil

Was für ein horror Traum
 
Hallo,

Bin heute geweckt worden von einem Traum schmetterling.

Ich sass bei Sonnenschein mit meiner Tochter also auf eine Art Stein und wir warteten auf jemanden von dem wir die Tasche hatten. Also eine männliche Person, wer weiß ich nicht.

Wir Assen dann Bonbons (Schokolade riesen) die sich darin befanden.

Als der Mann auf uns zulief. Anscheinend sehr vertraut und war unser alter Wohnort.
Ich hatte eine Flasche Wasser und machte mich nass, weil es so heiß war.
Jedenfalls kurz danach flog ein schmetterling auf meine Schulter orange schwarz. Den ich auch wirklich immer wieder seh.
Ich wollte dass dieser Mann dass sieht, das der schmetterling sich auf mich gesetzt hatte. Ich kam mir besonders vor...

Soweit ich mich erinnern kann, war die Tasche von dem Mann schwarz und ich glaube mich zu erinnern, unsere Kleidung auch.

Bitte kann mir wer den Traum deuten 🙏
Hallo Spielkind,
Was ist den in deinem Leben passiert, bevor du den Traum hattest, was der Traum behandeln könnte?
Thema: ich wollte, das jemand ( schwarzgekleidetes) sieht, das ich besonders bin, weil etwa auf mich fliegt.
Hat das was mit Ehrgeiz, geschäftlichem Erfolg zu tun?
Schwarz kam mal als schwarze Magie vor in einem Traum.
Ist die schwarze Tasche so was wie eine Aktentasche?
Irgendwie schwierig.
Lysanne
 
Hallo Spielkind,
Was ist den in deinem Leben passiert, bevor du den Traum hattest, was der Traum behandeln könnte?
Thema: ich wollte, das jemand ( schwarzgekleidetes) sieht, das ich besonders bin, weil etwa auf mich fliegt.
Hat das was mit Ehrgeiz, geschäftlichem Erfolg zu tun?
Schwarz kam mal als schwarze Magie vor in einem Traum.
Ist die schwarze Tasche so was wie eine Aktentasche?
Irgendwie schwierig.
Lysanne
Es sah aus Wie eine grosse Frauen Tasche.

Ja schwarz magische Angriffe habe ich seit über 6 Monaten oder bestimmt hatte Schon 1 Jahr erlebt. Also Voodoo. Aber dass hat mich stärker gemacht, da ich dadurch in meine Energie gekommen bin und ich habe diese Menschen Visuelle verabschiedet. Dass heisst sie können mir nichts mehr.

Diesem schmetterling, den seh ich auch in echt immer wieder mal.... gebau den gleichen

Davor war es ein ganz schwarzer schmetterling.

Ich habe bevor ich zu Bett ging, an meinen Seelenpartner gedacht. Er hatte ein neues Foto gepostet und ich wollte heraus finden ob diese bösen Menschen ihn auch beeinflusst haben, da man es an den Augen sieht. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil wenn es so wäre, wäre es meine Schuld. Da ich diesen Menschen vertraut habe, als sie sagten, sie würden mir schauen was in den Sternen geschrieben steht.

Aber egal jetzt dass ist schon lange her. Ja und dann hatte ich dem Traum 🤷‍♀️

Und ein Tag später den Traum wo.der labrador ins Wasser fällt, ich ihn ausversehen Schucke ohne gross nach zu denken, als ich ihn retten will. Ist es schon zu spät. Er ist auch ein Reptil und ich glaube der Kopf war ab.

Ja sehr komische träume.

Ich habe auch körperliche Beschwerden in letzter Zeit.. Keine Ahnung ob das auch durch die Magie ist 👀 ich hab mich nie so lange so schlapp und müde gefühlt
 
1. Traum
Schmetterling in der Realität und im Traum ist ja Synchronisität nach CG Jung. Schau mal unter Krafttier Schmetterling.
Psyche griechischen - Schmetterling positives Seelenwachstum, Veränderung, metharmorphose.

Wann trägt man Schwarz? ....ist jemand oder etwas gestorben?

Aber die Stimmung scheint ja positiv, Sonnenschein, Süßigkeiten oder wie fühlst du dich so schwarz gekleidet?
 
Werbung:
Ich mag schwarze Klamotten sie machen schlanker 🤣

Nein es war irgendwie wohl eine ja Stimmung in der wir gewartet haben. Aber ich weiß nicht auf was m, weil als der Mann kam. Hat mich dass auch nicht befriedigt
 
Zurück
Oben