Schmerzenbringende Hände und Heilende Hände

HAKFXL

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
1
Hey, ich habe mich nur gefragt ob mir jemand dabei helfen kann meine Gabe besser kennenzulernen. Undzwar ist meine Gabe wie ich es nenne, das ich mit meiner linken Hand heilen kann und mit meiner rechten Hand Schmerzen bereiten kann. Kann mir das jemand Privat also per Unterhaltung erklären damit ich verstehe was da passiert. Aber als erste soll gesagt sein, das ich an MAgie bzw. anderen Kräften glaube und auch viele meiner Vorfahren haben auch Gaben gehabt, zwar nicht die selbe wie ich glaube ich zumindest aber sie hatten welche.
 
Werbung:
Probiere es jetzt mit den Füßen und versuche dann zwei zu heilen und zwei zu schaden gleichzeitig, dann beherrschst Du den Energiefluss perfekt!
 
Hey, ich habe mich nur gefragt ob mir jemand dabei helfen kann meine Gabe besser kennenzulernen. Undzwar ist meine Gabe wie ich es nenne, das ich mit meiner linken Hand heilen kann und mit meiner rechten Hand Schmerzen bereiten kann. Kann mir das jemand Privat also per Unterhaltung erklären damit ich verstehe was da passiert. Aber als erste soll gesagt sein, das ich an MAgie bzw. anderen Kräften glaube und auch viele meiner Vorfahren haben auch Gaben gehabt, zwar nicht die selbe wie ich glaube ich zumindest aber sie hatten welche.

Also erst mal hast Du keine "Gabe", sondern nur etwas das jeder Mensch kann - so er nicht übermäßig viele Blockaden hat, anderen Menschen Energie geben.

Du bist - ohne deine Konfiguration zu kennen (bist Du Linkshänder?) eher so gestrickt wie die meisten Menschen, dass Du mit der rechten Hand Energie gibst, und sie mit der linken Hand abziehst.
Dass Du mit der rechten Hand Schmerzen verursachst liegt lediglich daran, dass man eben Schmerzen verursacht, wenn man auf eine Blockade oder Entzündung noch zusätzlich Energie gibt. Drum ist deine linke Hand auch "heilend", weil sie aus Blockaden den unangenehmen Energiestau abzieht. Drum muss man eben lernen, wie man damit umgehen muss.
Wenn Du weiter lernen willst, dann wären wie üblich Seminare angebracht, z.B. Reiki, um mit diesen Energien umgehen zu lernen, sie verstärken zu können und sie nutzen zu lernen.
 
@.:K9:.

[QUOTE=".:K9:., post: und zwei zu schaden gleichzeitig, dann beherrschst Du den Energiefluss perfekt![/QUOTE]

Dann stellst Du Dich sicher bei der Schadensübung zur Verfügung, oder?
 
Hallo HAKFXL,

ich habe auch heilende Hände, aber das ist keine Reiki Energie, weil ich niemals eine Reiki Einweihung hatte, sondern die Kundalini Energie, ich möchte auch so etwas gerne bewusster und präziser einsetzen.

Wie hast du für dich erkannt das durch deinen Händen Heilenergie fließt ? :)
 
Hey, ich habe mich nur gefragt ob mir jemand dabei helfen kann meine Gabe besser kennenzulernen. Undzwar ist meine Gabe wie ich es nenne, das ich mit meiner linken Hand heilen kann und mit meiner rechten Hand Schmerzen bereiten kann. Kann mir das jemand Privat also per Unterhaltung erklären damit ich verstehe was da passiert. Aber als erste soll gesagt sein, das ich an MAgie bzw. anderen Kräften glaube und auch viele meiner Vorfahren haben auch Gaben gehabt, zwar nicht die selbe wie ich glaube ich zumindest aber sie hatten welche.

Wie hast du das bemerkt?
Und was oder wen hast du bis jetzt geheilt, damit du sagst, ich habs bemerkt.
Und wen oder was hast du bis jetzt geschadet das dir das aufgefallen ist?
Erzähl uns ein bisschen mehr darüber :)
 
Hey, ich habe mich nur gefragt ob mir jemand dabei helfen kann meine Gabe besser kennenzulernen. Undzwar ist meine Gabe wie ich es nenne, das ich mit meiner linken Hand heilen kann und mit meiner rechten Hand Schmerzen bereiten kann. Kann mir das jemand Privat also per Unterhaltung erklären damit ich verstehe was da passiert. Aber als erste soll gesagt sein, das ich an MAgie bzw. anderen Kräften glaube und auch viele meiner Vorfahren haben auch Gaben gehabt, zwar nicht die selbe wie ich glaube ich zumindest aber sie hatten welche.

Da brauchst du dir wenigstens nicht mehr mit der rechten Hand auf die Stirn klatschen, denn da oben tut es ja schon weh...xD
 
Werbung:
Zurück
Oben