Schmerzen empfunden

Neuling888

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2019
Beiträge
15
Hallo, ich schreibe hier etwas, was mir noch nie passiert ist und mich einfach nicht mehr loslässt.

Es liest sich auch etwas verwoben, aber es ist Tatsache.

Vor circa 5 Jahren bin ich eines Morgens aufgewacht und habe deutlich gespürt, dass jemand starke seelische Schmerzen empfunden haben muss und gleichzeitig nach mir verlangt hatte, diese Schmerzen entstanden bei dieser Person deshalb, weil ich nicht da war. Ich habe es wirklich im Schlaf deutlich gespürt.
Als ich Morgens aufgewacht bin, habe ich es bewusst wahrgenommen.
Aber ich wusste nicht, um wen es sich gehandelt hatte, deshalb habe ich einige in meinem Familienkreis angerufen und gefragt, ob jemand vielleicht ein Unfall gehabt hatte oder so, aber Fehlanzeige.

Nach dieser Empfindung waren ca. 3 Jahre vergangen, dann bekam ich über Facebook ein Paar deutliche, visuelle Andeutungen.

Es handelte sich um eine Kindheitsfreundin von mir, ihr Vater hatte auf seiner FB - Seite ein Foto reingesetzt, auf dem aufgrund ihrer Mimik eindeutig zu erkennen ist, dass sie mich geliebt hat und lieber mich geheiratet hätte. Dieses Foto muss zu der Zeit entstanden sein, als ich geheiratet hatte.
Ausserdem waren noch andere Fotos vorhanden: Familienangehörige, die vor einer Zimmertür sitzen und schlecht gelaunt sind. Dieses Foto muss vor einem Zimmer einer psychiatrischen Klinik entstanden sein.

Wir waren damals als Kinder auf den Bauernhöfen benachbart und hatten zusammen gespielt. Jahre später als Jugendliche, ca. 18 - 19 Jahre alt, haben wir uns wieder in den Sommerferien dort getroffen. Über die ganzen Sommerferien hinaus versuchte sie mir deutlich zu machen, dass sie sich mit mir befreunden will, also das wir zusammenkommen, weil sie mich liebt.
Ich habe damals auch nach wie vor ihr gegenüber Gefühle gehabt, aber ich war immer nervös und auch sehr schüchtern und konnte ihren Andeutungen nicht entsprechen.Habe es Versucht, aber mich wahrscheinlich dumm angestellt, deshalb hat sie wohl gedacht, dass ich es mit ihr nicht ernst meinen würde.
Später habe ich es einfach in mich hineingeworfen, und so geriet die Sache in Vergessenheit,und sie hat wohl gedacht, dass ich sie nicht lieben würde und war wohl deshalb schwer enttäuscht.

Später hat sie wohl auch, so wie ich, geheiratet. Aber sie ist anscheinend nicht glücklich geworden und hat sich von ihrem Mann getrennt. Ob die Trennung definitiv wegen mir Zustande gekommen ist, weis ich nicht genau, aber ich Denke ja.

Ich hatte schon im Vorfeld den Verdacht, dass die Fotos auf Facebook eine Falle von ihrem Vater und ihrem Mann bzw. Ex - Mann gewesen ist.
Zuerst hatte ich ihrem Vater über Messenger geschrieben, dass ich sie geliebt hatte, und es aber leider nicht funktioniert hat.Es kam keine Reaktion von seiner oder auch von der Seite ihres Ex - Mannes.
Dann habe ich, um meinen Verdacht zu überprüfen, nochmal geschrieben und ihrem Vater deutlich gemacht, dass ich sie sehr wohl geliebt hatte, es aber leider nicht geklappt hat.
Und prompt wurde ich über Facebook von ihrem Ex - Mann bedroht, ich würde wohl seine Töchter und seine Frau belästigen, dabei kenne ich seine Töchter noch nicht einmal.
Ihr Mann versucht zu erreichen, auf meine Kosten wieder mit seiner Frau zusammenzukommen, indem er mir Angst machen will und versucht, nicht einzuschüchtern, damit ich ihr nicht schreibe oder mit ihr spreche.


Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Bin für jede Meinung offen.

Gruß
 
Werbung:
Von Liebe spricht man ehr schlecht, sprechen die Sprache der Liebe mit ihr

ich empfinde es fragwürdig, dass den Männern zu erzählen weil um die geht es nicht
 
Mit ihr persönlich Kontakt aufnehmen. Wenn sie alleine lebt, also nicht mehr gebunden ist, dann sollte es ja wohl möglich sein, irgendwie Kontakt aufzunehmen. Ihre Reaktion zählt. Nicht die ihres Vaters oder Ex-Mannes.

Ich würde mich weder erpressen, noch bedrohen lassen. Lass die Typen links liegen. Das sind anscheinend sehr niveaulose Menschen. Warum erzählst du denen von deinem Schmerz?

Peil mal das Ziel ohne Umwege an. Ich glaube, der direkte Weg ist besser.

Und ja. Wenn du sehr stark mit ihr verbunden bist, dann finde ich dein „Fühlen“ überhaupt nicht unnormal.
 
Mit ihr persönlich Kontakt aufnehmen. Wenn sie alleine lebt, also nicht mehr gebunden ist, dann sollte es ja wohl möglich sein, irgendwie Kontakt aufzunehmen. Ihre Reaktion zählt. Nicht die ihres Vaters oder Ex-Mannes.

Ich würde mich weder erpressen, noch bedrohen lassen. Lass die Typen links liegen. Das sind anscheinend sehr niveaulose Menschen. Warum erzählst du denen von deinem Schmerz?

Peil mal das Ziel ohne Umwege an. Ich glaube, der direkte Weg ist besser.

Und ja. Wenn du sehr stark mit ihr verbunden bist, dann finde ich dein „Fühlen“ überhaupt nicht unnormal.
Ich mag deine Antwort :), Na Toll -.- bin gerade ne Haltestelle zuspät ausgestiegen ... :D
 
Ich hatte sie mal angeschrieben, aber sie hat negativ reagiert.

Vermutlich hat sie erfahren, dass ich verheiratet bin und möchte deshalb keinen Kontakt.
Laut den likes auf ihrer Facebook - Site beschäftigt sie sich wohl mit NLP bzw. Autosuggestion etc. Ich gehe davon aus, dass sie so versucht, gedanklich von mir wegzukommen, aber sie schafft es nicht.
Kann man sowas überhaupt mit Autosuggestion schaffen? Jemanden zu lieben ist doch schließlich nichts negatives?!
 
Ich hatte sie mal angeschrieben, aber sie hat negativ reagiert.

Vermutlich hat sie erfahren, dass ich verheiratet bin und möchte deshalb keinen Kontakt.
Laut den likes auf ihrer Facebook - Site beschäftigt sie sich wohl mit NLP bzw. Autosuggestion etc. Ich gehe davon aus, dass sie so versucht, gedanklich von mir wegzukommen, aber sie schafft es nicht.
Kann man sowas überhaupt mit Autosuggestion schaffen? Jemanden zu lieben ist doch schließlich nichts negatives?!

Hey dude,
Wie und was hast du ihr denn geschrieben ?
Du mit deinen Vermutungen..., ich hatte schon in einem anderen Thread beschrieben was Vermutung zu bedeuten hat. Hm, scheint mir als ist das vielleicht nicht der richtige Weg. Kennst du ja einen Ort an dem sie ziemlich oft ist, vielleicht sowas wie ein Kurs ?
Ich glaube nicht das so etwas das Ziel von NLP und Autosuggestion zutun. Wahrscheinlich mehr wegen einem inneren Konflikt im Selbstkonzept. Sie ist gedanklich nicht mehr so sehr bei dir ? Diese Art von, an Seelenpartnern denken, ist etwas ungesund. Und vor allem hat es einen Grund. Liebe findet nicht im Kopf statt sondern im fühlen
 

Anhänge

  • 91d94f34c8ff3703490763d56c2d6557.jpg
    91d94f34c8ff3703490763d56c2d6557.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 7
Nachtrag- hab gerade ne Botschaft gechannelt bekommen:
Während du ihr damals die Welt zu fußen gelegt hast, sie geliebt hast wie es zuvor noch niemand anders das tat. Unverhofft, lief sie aus lauter Unbewusstheit weg. Sodass sie es erst im November verstand. Davor spürte sie es das du sie liebst, doch die Stimme in ihrem Kopf war viel Lauter. Er redet ihr so zu , sie sei nicht wertvoll ....
 
Also so lange ihr Man es nur versucht, und sie nicht in Versuchung gerät dann ist doch alles easy. Alles andere währe Abhängigkeit, oder eben noch eine Runde mit Eva, weil mit ihr kannst du deine Wunden nicht Heilen, und sie würde es verstehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben