Schmalzkuchen

Werbung:
Ich finde den Faden problematisch, weil dadurch wesentlich bisantere Themen wie 'Spargelzeit', 'Schokoladehohlkörper' oder 'Der Name des Sohnes von Elon Musk' nach unten gedrängt werden.

Typisch und es bestätigt was ich über dich denke: du bist ein pöhser, pöhser alter Mann. :p

*Dich ärgern will* :schaukel:
 
Ich finde den Faden problematisch, weil dadurch wesentlich bisantere Themen wie 'Spargelzeit', 'Schokoladehohlkörper' oder 'Der Name des Sohnes von Elon Musk' nach unten gedrängt werden.

Das Wort Schokoladenhohlkörper finde ich übrigend so wiederlich, es sollte das Unwort des Jahres werden, das meine ich ernst, ekelhafte Bezeichnung für eine Schnuckerei.
 
Das Wort Schokoladenhohlkörper finde ich übrigend so wiederlich, es sollte das Unwort des Jahres werden, das meine ich ernst, ekelhafte Bezeichnung für eine Schnuckerei.

hieß es doch schon immer so, und beschreibt es genau richtig.
warum ist es jetzt widerlich oder was findest du daran ekelhaft?
 
Naja es heisst aber Weihnachtssüssigkeit oder eben Ostersüssigkeit Hohlkörper klingt ekelhaft als wäre Fleisch darinnen, bäh.. :sick:

vielleicht könntest du bei den nächsten Weihnachtsmänner drauf achten, ob auf der Verpackung auch *hohlkörper* steht, oder auch ganz gefüllt*

wenn du es weihnachtssüssigkeit nennst dann darfst du das so nennen, ist aber nicht der korrekte Ausdruck für einen Weihnachtsmann, der hohl ist, der also ein Schokohohlkörper darstellt.
 
Werbung:
vielleicht könntest du bei den nächsten Weihnachtsmänner drauf achten, ob auf der Verpackung auch *hohlkörper* steht, oder auch ganz gefüllt*

wenn du es weihnachtssüssigkeit nennst dann darfst du das so nennen, ist aber nicht der korrekte Ausdruck für einen Weihnachtsmann, der hohl ist, der also ein Schokohohlkörper darstellt.

Kennst du die Ritter der Kokussnuss? :ROFLMAO:

Sie (du) hat schon wieder dieses Wort gesagt (dort das Wort nie) hier den Schokoladenhohlkörper

aaaahhh!! welche grausamme Person nicht wieder dieses Wort *schreit und kreischt*

Schämt euch solch grausamme Worte zu einer alten Frau zu sagen. :LOL::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben