schlechtes karma oder ähnliches

Welche Dinge gehen kaputt bzw. nur Dinge oder mehr als nur Dinge?

Gegenstände. aber glaube mittlerweile (durch dieses forum hier) das ich doch einfach ein wenig tollpatschig bin. Und die gegenstände die auf einmal von selber kaputt gehen wenn ich da bin, ich einfach zur falschen zeit am falschen ort bin. :)
 
Werbung:
hmm.. also ich denke sehr viel über meine fehler nach und versuche sie besser zu machen und denke viel über den sinn des lebens nach, vielleicht ist da ja wirklich was dran, man weiß es nicht. darf ich wissen wieso du dir da so sicher bist?
Hallo liebe Mivivi
Wieso so sicher? Das sage ich dir gerne. dieses Jahr sind es 40 Jahre
(seit 1980) habe ich Kontakt mit jenseitigen Geistwesen. (ich bin 88 Jahre alt)
Zuerst mit Tonbandstimmen, dem Westerwälder Tischchen, dem Gläschen
und zuletzt am PC. In diesen ganz verschiedenen Arten des Jenseitskontaktes, habe ich natürlich auch das Negative kennengelernt, mich aber nie damit abgegeben, es ist nämlich garnicht so schwer Abstand davon zu halten.
IN DIESEN JAHREN HABE ICH VIELES VON DEN jENSEITIGEN ERFAHREN:WENN ES ÜBER DIE VIELEN JAHRE STIMMIG IST WAS DIE VERSCHIEDENEN GEISTWESEN SAGEN; MUSS ES WOHL DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN.
in Liebe Gida
 
Gegenstände. aber glaube mittlerweile (durch dieses forum hier) das ich doch einfach ein wenig tollpatschig bin. Und die gegenstände die auf einmal von selber kaputt gehen wenn ich da bin, ich einfach zur falschen zeit am falschen ort bin. :)

kann aber aquch sein, das du in dir eine starke energie hast die du nicht lebst, und somit im Aussen sichtbar wird.
wenn Dinge kaputtgehen ist es ja so das sie entweder nicht mehr zu reparieren sind und ersetzt werden muessen,
wie ist es bei dir, hast du dir bereits eine eigene Grundlage (Wohnung,job,usw.) und ein eigenen Lebensstil erarbeitet bzw gefunden oder bist du noch im Hier und Jetzt wankelmuetig?
Wenn du noch im Wandel bist zeigt das Aussen nur das du endlich alte Zoepfe abschneiden solltest und dir dein eigenes Leben aufbauen kannst, hinein in die egene Selbststaendigkeit, Selbstverantwortung und Erneuerung von Gedankenmustern.

Entferne dich von menschen die dir nicht gut tun,
 
kann aber aquch sein, das du in dir eine starke energie hast die du nicht lebst, und somit im Aussen sichtbar wird.
wenn Dinge kaputtgehen ist es ja so das sie entweder nicht mehr zu reparieren sind und ersetzt werden muessen,
wie ist es bei dir, hast du dir bereits eine eigene Grundlage (Wohnung,job,usw.) und ein eigenen Lebensstil erarbeitet bzw gefunden oder bist du noch im Hier und Jetzt wankelmuetig?
Wenn du noch im Wandel bist zeigt das Aussen nur das du endlich alte Zoepfe abschneiden solltest und dir dein eigenes Leben aufbauen kannst, hinein in die egene Selbststaendigkeit, Selbstverantwortung und Erneuerung von Gedankenmustern.

Entferne dich von menschen die dir nicht gut tun,

im bin im hier und jetzt wankelmütig.. ja du hast recht, aber irgendetwas hindert mich daran aus mir rauszukommen und meinen zielen hinter her zu sein.
Das ich eine starke energie habe die ich nicht lebe, ist mir ebenfalls bewusst. das meinte ich mich „ich bin in einem dunklen loch“. Ich will so vieles tun, doch meine angst macht mich sesshaft. Vielleicht finde ich ja noch den weg, um mir zu helfen. denn das leben ist viel zu schön, um nicht ausgekostet zu werden.

liebe grüße und danke für deine hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben