schlechte Gegend?

Coralie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
122
Ort
bayern
Also ich wohn ja in der nähe von dachau (da ist ein berühmtes KZ) und in dem ort wo ich wohn wurden auch die Juden und Kriegsgefangen "durchgeführt" sind warscheinlich auch welche gestorben. und ich wohn auch in ner straße wo Kriegsgefangene gefangen genommen wurden (warscheinlich auch gestorben).
wirkt sich diese schlechte gegend auf meine schulischen leistungen aus? seit ich hier wohn bin ich deutlich schlechter geworden. und kann es sein das wenn an der stelle wo mein Haus/Schreibtisch steht tatsächlich jemand gestorben ist und diese schlechten energien dann auf mich übergehen?
 
Werbung:
was hältst du davon, wenn du es bist, die das alles wahrnimmt, diese strasse energetisch zu erlösen?
umwandeln von belastendem....es jesus christus zuführen, ihnen den weg der hoffnung in die liebe und in das licht zur wahren göttlichen schöpferkraft zu ermöglichen??
unsere kräfte sind grenzenlos - setzt sie ein - bewahre deinen schutz - hüte dich vor den dich vereinnehmen wollenden emotionen der gestorbenen, vor hass , verzweiflung und hilflosigkeit...
es gibt viel zu tun
fange an!!
liebe grüsse
seherin
:) :autsch: :saugen: :suche: :koenig: :)
 
die Idee an sich finde ich ja ganz o.k. - aber ob Jesus da grade die richtige Adresse ist? immerhin handelt es sich um ermoderte Juden, welche Jesus lediglich als Propheten kennen - da wäre der direkte Weg zu Gott vielleicht besser?
 
Liebe Coralie,

ich weiss nicht, ob mit Feng Shui etwas an Deiner Situation zu verbessern ist.
Vielleicht kannst Du Deine Frage hier stellen: http://f15.*************/forum24576/index.htm

Wieso bist Du überhaupt an diesen Ort gezogen, bzw. Deine Eltern?

Liebe Grüsse
von Glammy
 
@ glammy:

wegen dem job sind wir hergezogen und haben jetzt erst rausgefunden was sache ist.

@ seherin:
ich bin kein christ katholik etc. deswegen denke ich das das mit jesus nicht klappen wird
 
Ich habe mal kurzzeitig in einer Wohnung gewohnt, die direkt an einem Friedhof lag und obwohl der Friedhof eher aussah wie ein wunderschöner Park und man auch keine Gräber sah von der Wohnung aus, war die Energie immer sehr "dicht" mit Geistern/unerlösten Wesen und es war wirklich sehr schwierig dort, man mußte alles ständig reinigen, um überhaupt klar zu kommen. Ich war froh, als ich da wieder weg war.

Ich halte es auch für schwierig, wenn man keine Erfahrungen hat, unerlöste Seelen ins LIcht zu führen, schon gar nicht an so einem wirklich tief traumatisierten Ort wie Dachau. Ich würde raten: Such dir einen neuen Wohnort oder laß zumindestens kinesiologisch testen, ob und was du tun kannst. Vielleicht hast du da auch noch karmisch was zu klären?


LG Sonnenlachen
 
bevor du weiterziehst musst du rausfinden welche lektion du dort lernen musst. ansonsten nüzt es nichts wieder auszuziehen. es könnte ja wirklich eine aufgabe für dich sein, solche orte zu heilen... wer weiss?
lg
kolibri
 
Werbung:
na ja vielleicht auch die aufgabe deiner mutter ...
versuche dich immmer auf positives zu konzentrieren und suche nicht ständig was negativ sein könnte. du wirst finden was du denkst, denke positiv und du wirst positives finden ...
lg
kolibri
 
Zurück
Oben