Schlechte Energien

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob ich schlechte Energien fühlen kann. zB hier im Forum hab ich kurz den Thread über die Santanische Bibel gelesen. Bei den Auszügen davon wurde mir übel und bekam Kopfweh..etwas Schwindelgefühl. Das hab ich auch öfters, wenn ich zu Gegenstände gehen in einem Shop, die man zB mit Satan verbindet. Aber ich hab das auch öfters bei Musik oder an Plätzen plötzlich. Mir gehts dann immer übel. Kann mir das schaden und deute ich es richtig?

glg Jasmin
 
Werbung:
Ich habe es auch. Auch oft bei Menschen.

würde meinen, du bist sehr sensitiv so wie ich. das ist eine Gabe, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so toll weil es belasten kann.

Ich habe da eine Formel, die ich in ganz schlimmen Momenten anwende, vielleicht kennst du sie ja..

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S

soll heißen: Gott wacht über mich, oder Alles ist in Gottes Hand, denke ich.

kann man von allen Seiten lesen.

probiere es mal aus. oder google erstmal danach:)

alles liebe

Neptunia
 
Hi!

Mir wurde auch schon bestätigt, dass ich eine Gabe habe. Aber weil mir das alles Angst gemacht hat haben wir symbolhaft das "Tor" dafür geschlossen. Somit kann ich gar keine Geister etc. jetzt sehen..was ich nie habe, aber ich hatte immer Ängste etc.
Ich weis aber nicht für was ich eine Gabe habe!? Nur sensibel!?

Was soll denn der Satz bewirken!?

glg Jasmin
 
Werbung:
Zurück
Oben