Schlanker mit Rotwein?

Im Moment habe ich wenige Termine.---alles abgesagt...aber ich denke es kommen. neue .nur leider sehr unangenehme.

Ihr hattet das treffen doch schon?

Nein - im Juli erst. Wir haben zur Zeit noch Baustelle in der Wohnung und einfach zuviel Drumherum mit Büro. Aber ich freu ich schon riesig, wenn man einfach mal eine Nacht lang feiern kann.
Es ist halt alles ein bissl dicht zur Zeit.

:o
Zippe
 
Werbung:
Nein - im Juli erst. Wir haben zur Zeit noch Baustelle in der Wohnung und einfach zuviel Drumherum mit Büro. Aber ich freu ich schon riesig, wenn man einfach mal eine Nacht lang feiern kann.
Es ist halt alles ein bissl dicht zur Zeit.

:o
Zippe
Ahhh im Juli....ein WE hat meine Mutter den 90sten, ein anderes WE ist BhaktiYoga in Kisslegg. Immer sehr schön, und es kommen mich andere Yogis aus Norddeutschland besuchen. Die anderen zwei WE müsste ich arbeiten, wenns wieder gehen würde.
 
Heute gab's beim Griechen ein Glas Mavrodaphne. Würzig und sehr süß, also mit viel Zucker aus Traubensüße. Nichts zum Abnehmen eigentlich, aber der Verzicht im nun beginnenden Fastenmonat Merkelvember.
 
Heute gab's beim Griechen ein Glas Mavrodaphne. Würzig und sehr süß, also mit viel Zucker aus Traubensüße. Nichts zum Abnehmen eigentlich, aber der Verzicht im nun beginnenden Fastenmonat Merkelvember.
 
Werbung:
Zurück
Oben