Schlanker mit Rotwein?

Ein Glas guter Rotwein und eine Zigarette - das ist ein Stück vom Glück ....


Und zunehmen tu ich davon auch nicht.



:)
Mandy
 
Werbung:
Aufgepasst, wer abnehmen will
Alkohol enthält gut sieben Kilokalorien pro Gramm.
Zwar belegen Studien, dass man bei moderaten Mengen nicht zunimmt.
Wer jedoch abnehmen möchte oder muss, bei dem zählen auch die Kalorien aus Wein und Co.
In Obst und Gemüse stecken eine Reihe gesunder Sachen.
Auch eine Riesenportion an Polyphenolen.


Auch wenn Studien immer wieder mal was "belegen", man sollte ihnen doch nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, was mental in einem so abläuft, wenn man glaubt, mit Hilfe von Rotwein abnehmen zu können. Wie sinnvoll ist es überhaupt, etwas zu mir zu nehmen, wenn ich abnehmen will?

Wer abnehmen will, der bewege sich! Wer Wein geniessen will, der geniesse Wein und tue dies ganz! :) Und dies möglichst ohne Zigaretten. Damit sich die Gefässe ungestört erweitern können.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben