Schlanke Gerichte

Werbung:
Das denke ich auch gerade, klingen zwar lecker aber ich denke dabei an Dauer-Magenknurren und die damit verbundene schlechte Laune dann, ich brauche da auch etwas sättigenderes...:lachen::lachen:
@east of the sun meinte aber doch nur was wie Salat für den Abend, das muss nicht unbedingt groß satt machen, dafür ist schon das Mittagessen da... :rolleyes:
 
@east of the sun meinte aber doch nur was wie Salat für den Abend, das muss nicht unbedingt groß satt machen, dafür ist schon das Mittagessen da... :rolleyes:

Ich bezog mich auch nicht auf sie, sondern auf die Aussage der Person, welche ich zitierte, du hast nicht richtig gelesen, ich meinte nicht das mit dem Salat. :rolleyes:

Die Mengenangaben beim Mittagessen, die sind mir einfach zu wenig...
 
Ich bezog mich auch nicht auf sie, sondern auf die Aussage der Person, welche ich zitierte, du hast nicht richtig gelesen, ich meinte nicht das mit dem Salat. :rolleyes:
Doch, hab ich. Du dafür nicht.
Mein Link oben war ja an @east of the sun gerichtet, und sie fragte bloß nach etwas für Abends. Nicht das richtige Mittagsessen.
Viele essen abends garnicht mehr, das muss nicht unbedingt groß vollstopfen.
 
Doch, hab ich. Du dafür nicht.
Mein Link oben war ja an @east of the sun gerichtet, und sie fragte bloß nach etwas für Abends. Nicht das richtige Mittagsessen.

Verstehe ich nicht, ich bezog mich doch gar nicht auf deinen Link, wie also kommst du darauf ? Ich sprach dich doch gar nicht an, iwie verstehe ich dich gerade nicht, sorry... :dontknow:
 
Verstehe ich nicht, ich bezog mich doch gar nicht auf deinen Link, wie also kommst du darauf ? Ich sprach dich doch gar nicht an, iwie verstehe ich dich gerade nicht, sorry... :dontknow:
Naja, @Darkneesdream bezog sich mit ihrem Beitrag, dass das alles nicht satt macht, auf die Sachen in meinem Link oben. Und du hast ihren Beitrag zitiert und sie bestätigt.
Aber es ging mir mit dem Link ja garnicht ums Mittagessen, siehe die Frage von @east of the sun... Also verstehe ich nicht so ganz was das Problem ist.
 
Werbung:
Naja, @Darkneesdream bezog sich mit ihrem Beitrag, dass das alles nicht satt macht, auf die Sachen in meinen Link oben. Und du hast ihren Beitrag zitiert und sie bestätigt.
Aber es geht ja garnicht ums Mittagsessen hier... Also verstehe ich nicht so ganz was das Problem ist.

Ach so, ne das hatte ich nicht auf dem Schirm, mir geht es mehr um allgemein satt-werden nicht um eure Links oder Kritik an euch. Sorry, ne ich finde nur die Portionierungen etwas zuwenig, alles gut. ;)

Mir geht es ums Mittagessen, hier ist die Menge für mich auch wichtig, denn es soll ja als Hauptmahlzeit auch gut sättigen, dann braucht man auch am Abend nicht mehr viel essen. ;)

Da sie dich nicht zitierte wussste ich nicht, dass sie deinen Link meinte, das kam so nicht bei mir an.
 
Zurück
Oben