Schlanke Gerichte

habe vor langer zeit 20 kg abgenommen!!!!habe nur alles ohne fett gekocht,zucker im cafe weggelasen,0 süssigkeiten,und ab 17 uhr nix mehr gegessen!!!und ein bisschen sport(aber nicht übertrieben)habe in einem halben jahr 20 kg runtergehabt...und halte das gewicht schon ewig jetzt!!
 
Werbung:
habe vor langer zeit 20 kg abgenommen!!!!habe nur alles ohne fett gekocht,zucker im cafe weggelasen,0 süssigkeiten,und ab 17 uhr nix mehr gegessen!!!und ein bisschen sport(aber nicht übertrieben)habe in einem halben jahr 20 kg runtergehabt...und halte das gewicht schon ewig jetzt!!


Nicht schlecht! Wenn du willst, kannst du uns noch Tips geben im Thread laufen macht glücklich!

Gratuliere :liebe1:

lg Pia
 
also ich habe es so gelernt das es egal ist wann man ißt, wichtig ist das man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht
bei mir hat das geklappt
bin von 82kg auf 69kg runter
habe mich sechs Monate vegan ernährt und habe dabei 8kg verloren und den Rest jeden Monat ein Kilo weniger mit Kalorien zählen
inzwischen zähle ich nicht mehr esse aber Milchprodukte und Fleisch nur noch sehr sehr selten und fast keine vorverarbeiteten Lebensmittel
ich fühle mich gut und werde das so beibehalten
 
Rezept gibbet auch :D
300 g Mehl
240 ml Pflanzendrink
1 TL Vanillezucker
100 ml Mineralwasser mit Kohlensäure
1 TL Backpulver

Mehl, Backpulver, Vanillezucker miteinander vermischen. Anschließend das Mineralwasser und den Pflanzendrink unterrühren.

Öl oder Margarine in eine Pfanne erhitzen, ca. zwei Esslöffel des Pfannkuchenteiges in das heiße Fett geben und die Pfannkuchen von beiden Seiten ausbacken, bis sie goldbraun sind.

dazu kann man fast alles essen von Pilzen, Apfelmus Marmelade oder Fruchtmus
wer mag kann dem Teig auch stärker süßen oder den Zucker ganz weglassen
 
Rezept gibbet auch :D
300 g Mehl
240 ml Pflanzendrink
1 TL Vanillezucker
100 ml Mineralwasser mit Kohlensäure
1 TL Backpulver

Mehl, Backpulver, Vanillezucker miteinander vermischen. Anschließend das Mineralwasser und den Pflanzendrink unterrühren.

Öl oder Margarine in eine Pfanne erhitzen, ca. zwei Esslöffel des Pfannkuchenteiges in das heiße Fett geben und die Pfannkuchen von beiden Seiten ausbacken, bis sie goldbraun sind.

dazu kann man fast alles essen von Pilzen, Apfelmus Marmelade oder Fruchtmus
wer mag kann dem Teig auch stärker süßen oder den Zucker ganz weglassen
Klingt gut.
Mit Pflanzendrink meinst du Sojamilch?
 
Werbung:
Rezept gibbet auch :D
300 g Mehl
240 ml Pflanzendrink
1 TL Vanillezucker
100 ml Mineralwasser mit Kohlensäure
1 TL Backpulver

Mehl, Backpulver, Vanillezucker miteinander vermischen. Anschließend das Mineralwasser und den Pflanzendrink unterrühren.

Öl oder Margarine in eine Pfanne erhitzen, ca. zwei Esslöffel des Pfannkuchenteiges in das heiße Fett geben und die Pfannkuchen von beiden Seiten ausbacken, bis sie goldbraun sind.

dazu kann man fast alles essen von Pilzen, Apfelmus Marmelade oder Fruchtmus
wer mag kann dem Teig auch stärker süßen oder den Zucker ganz weglassen
Das ist nu aber nicht unbedingt ein "schlankes Rezept" .Mehlspeisen...hmm , ich weiß nicht. (n)
 
Zurück
Oben