Schlanke Gerichte

Werbung:
Zwei Rote, 1 Gelbe Paprika
1 kleine(oder Grosse) Dose Mais
1 Dose Braune Bohnen
1 Zwiebel

Ganz ganz wenig Knoblauch in erhitztes Sonnenblumenöl geben, Paprikas in Streifen schneiden und hinzugeben. Hinzukommen jetzt Mais und Bohnen, dass ganze auf mittlerer Stufe Kochen (Wasser beigeben) bis die Bohnen weich sind(nicht matschig!)
Wenn man will, mit Paprikagewürz und Pfeffer schärfen(zu empfehlen)

Bei noch schärferer Variante etwas Tomatenmark, kleingeschnittene Jalapenios und anstatt Gelbe eine Rote Paprika. (meine Empfehlung)

Bei Feuer aus dem A**** Variante noch Tabasco hinzugeben

Als Beilage einen Reis nach Wahl, oder Mais-Reiswaffeln

Vitamine und gute Kohlenhydrate


mmm hört sich gut an, könnte ich mir auch gut mit Rinderhack vorstellen, Vollkornnudeln lecker!

lg Pia
 
Eher Hünerbrustfilet, rotes Fleisch hat reichlich Fett,
so hätest du zusätzlich mehr Protein!
Ich empfehle Jedem der versucht abzunehmen, eine Proteinreiche Ernährung, auch wenn man nicht Trainiert!



Pathos
 
Zitat von Lucille
Ist zwar nicht originell, aber ein (mein) absolutes Lieblingsessen, wenn es sommerlich heiß ist:

3 Rispen-Tomaten in Scheiben geschnitten
1 Packung Mozzarella light, ebenfalls in Scheiben geschnitten

schön gefächert auflegen, salzen (Meersalz), pfeffern, beträufeln mit weißem Balsamico und Olivenöl (extra vergine). Darüber viele frische Basilikum-Blättchen.

Mit ein bißchen "Sünde" schmeckt's auch toll:
sparsam ein Oliven-Pesto drüber verteilen

Dazu: (leider) kein Baguette, sondern ein Vollkorn- oder Dinkel-Weckerl.


wow, wie aussergewöhnlich.

Ist nicht gar sarkastisch gemeint, oder????:confused:


Falls doch - der Thread heißt nicht "aussergewöhnliche schlanke Gerichte" ...
 
Zucchini Tomatensalat

4 Zucchini waschen raspeln, 4 Tomaten ab brühen und feinschneiden, eine Zwiebel raspeln, Kräuter kleinhacken. Aus etwas Jogurt ein Dessing anrichten.

Lecker

lg Pia
 
... was lecker Süsses:

in eine Schale gefrorene (oder frische) Früchte kleinschnippeln,

roten Wackelpudding (Götterspeise aber nicht "instant", da ist der Zucker nämlich schon in Massen drin) mit Süssstoff kochen und auf die Früchte, steif werden lassen uuuund genießen.

Bineken :liebe1:

Hatte den Nachtisch heute auf dem Tisch. Kam super an. Ich habe die Früchte aufgetaut, mit Gelatine angedickt. Vanillepudding drüber, und Wackelpudding drauf. Der Vanillepudding kam rauf, sah super aus. Angerichtet in schönen Trinkgläser.

lg Pia
 
Hatte den Nachtisch heute auf dem Tisch. Kam super an. Ich habe die Früchte aufgetaut, mit Gelatine angedickt. Vanillepudding drüber, und Wackelpudding drauf. Der Vanillepudding kam rauf, sah super aus. Angerichtet in schönen Trinkgläser.

lg Pia

da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

wie hast Du das mit dem Wackelpudding gemacht - erst gekocht und dann in Stücken auf den Vanillepudding oder noch warm auf den Pudding?

Liebe Grüße

Bineken :liebe1:
 
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

wie hast Du das mit dem Wackelpudding gemacht - erst gekocht und dann in Stücken auf den Vanillepudding oder noch warm auf den Pudding?

Liebe Grüße

Bineken :liebe1:


Früchte auftauen, andünsten, andicken!
Wackelpudding kochen etwas abkühlen lassen!
Vaniliepudding kochen!

Früchte in Gläser anrichten, ein Löffel Vaniliepudding rüber und in den Gefrierschrankt!
Hätte ich länger gewartet, wäre der Vaniliepudding fest gewesen, und untengeblieben, doch durch den Wackelpudding den ich dann obendrüber goss, kam er hoch. Wollte zum Schluß noch ein Löffel Vaniliepudding obendrüber tun, brauchte ich jedoch dann nicht.

Sah auch sehr schön aus. Alle Frauen fragten wie ich den Nachtisch gemacht hätte, was ja Interesse von ihnen anzeigte!

lg Pia
 
Werbung:
Wie ihr Lieben breitz wisst, möchte ich verschönern, gesunden, schlanker werden, und das auf Dauer.

Ich sitze gerade hier am PC und esse, was ich sehr gerne mache.

Ich dachte mir, das jeder der ein tolles Rezept egal was es ist hier reinstellt. Es muss nur fettarm, kalorienarm und vor allem gesund sein.

So können alle sehen und ausprobieren, und vielleicht wird das ja ganz toll.

Freue mich!

lg Pia

sport dazu wäre nicht schlecht!!:liebe1:
 
Zurück
Oben